Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß denn jemand was jetzt mit dem Bargeld passiert wenn man stirbt? Hatte schon mehrmals paar tausend auf der Hand, bin gestorben und hatte dann immernoch genausoviel Bargeld. Vom Konto wurden natürlich die 2000$ fürs Krankenhaus abgezogen.

Dachte man verliert das Bargeld und jemand anders kann es sich schnappen? Fällt mir auch auf, wenn ich in einer offenen Session attackiert werde und dann doch schneller bin (und mir dann schon das Geld schnappe :D ) sind es immer nur 100 $

 

was? 2000 werden abgezogen fürs sterben? Gar noch net bemerkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir nicht helfen finde die charaktere in gta online ziemlich hässlich und der creator total behindert da gefällt mir ein klassischer besser als so blödsin mit mutters vaters omas blabla. vorallem im vergleich zu den sehr guten gesichter der story charaktere und normalen NPC's stammen die gtao charaktere wohl aus einer ganz anderen technik echt schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mit Rang 73 nicht weitaus mehr drin?!:think:

Ich selbst bin Rang 31 und kann schon Missionen machen die 18.000 oder 25.000$ bringen.

 

 

Ne das finde ich auch bisschen Schade. Die Mission "Basisarbeit" wird genau darum gefarmt und ist die beliebteste, weil sie am meisten Geld bringt.

 

Hab jetzt mittlerweile mit 73 eine Weitere Mission bekommen, die 25000 gibt.

 

Mehr hab ich noch nicht gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...