Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Ich kann auch nicht verstehen, wie man da so "rumheulen" kann! Das Geld bleibt doch in der Crew und wie gesagt, mit dem Beschützen ist das so'ne Sache. Gerade wenn man was anderes am machen ist oder will.

Am besten das nächste mal selber wehren und gut ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Welches Auto bringt am meisten Geld wenn ich es in der Tuningwerkstatt verkaufe?
Lampardati (?) Felon, Gallavanti Baller und Ubermacht Oracle, bringen alle 8-9.000 $, vorausgesetzt im besten Zustand.

2wml.png

9-17-2013

Schau einfach online im spiel was sie kosten und nehm davon 10% dann hast du dein Verkaufpreis bei LSC

Weiß denn jemand was jetzt mit dem Bargeld passiert wenn man stirbt? Hatte schon mehrmals paar tausend auf der Hand, bin gestorben und hatte dann immernoch genausoviel Bargeld. Vom Konto wurden natürlich die 2000$ fürs Krankenhaus abgezogen.

Dachte man verliert das Bargeld und jemand anders kann es sich schnappen? Fällt mir auch auf, wenn ich in einer offenen Session attackiert werde und dann doch schneller bin (und mir dann schon das Geld schnappe :D ) sind es immer nur 100 $

was? 2000 werden abgezogen fürs sterben? Gar noch net bemerkt

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

ich kann mir nicht helfen finde die charaktere in gta online ziemlich hässlich und der creator total behindert da gefällt mir ein klassischer besser als so blödsin mit mutters vaters omas blabla. vorallem im vergleich zu den sehr guten gesichter der story charaktere und normalen NPC's stammen die gtao charaktere wohl aus einer ganz anderen technik echt schade...

Welches Auto bringt am meisten Geld wenn ich es in der Tuningwerkstatt verkaufe?

Standardmäßig die schon genannten aber sonst halt je nach Tuning. ich will gar nicht wissen was ich für meinen Elegy und meinen Maibatsu bekomme

tud1olh5q9i6.jpg

Ist mit Rang 73 nicht weitaus mehr drin?!:think:

Ich selbst bin Rang 31 und kann schon Missionen machen die 18.000 oder 25.000$ bringen.

Ne das finde ich auch bisschen Schade. Die Mission "Basisarbeit" wird genau darum gefarmt und ist die beliebteste, weil sie am meisten Geld bringt.

Hab jetzt mittlerweile mit 73 eine Weitere Mission bekommen, die 25000 gibt.

Mehr hab ich noch nicht gesehen...

Kann kurz jemand antworten?

Der Name deines Charakters, welcher du eingeben musst, dient aussschlieslich als Speichername deines Charakterslots. Die anderen Spieler sehen, egal wie du deinen Charakter nennst, deinen PSN-Name über deinem Kopf.