Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die haben auch einige Überlebenskämpofe gepatch.So kommt man zb nicht mehr am FLugzeugschrotplatz in der mitte des Hofes auf das Dach.Da wird einen gesagt zurück zum Spiel und man hat 20 sek. zeit .

Und was das Kampfgewehr angeht ist halt eine ziemlich heftige Waffe .Viele sind noch nichtmal level40 und die haben gegen so einen Gegner mit Kampfgewehr keine chance.

Bei Missionen Jobs reicht ja ein Karabiner völlig aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den letzten Patch 1.03 meinte ich...wurde doch alles wegen der Boosterei allgemein verschlimmbessert

 

Das Kampfgewehr wurde aber immer erst mit Rang 70 freigeschaltet.

Wr wohl eher ein Bug gewesen sein das bei dir stand du hättest es freigeschaltet.

Allgemein ist der MP verbugt, Lungenvolumen zbs. ist bei mir voll, aber ich kann nur solange tauchen wie Kollege der es noch fast auf minimum hat.

 

 

Die haben auch einige Überlebenskämpofe gepatch.So kommt man zb nicht mehr am FLugzeugschrotplatz in der mitte des Hofes auf das Dach.Da wird einen gesagt zurück zum Spiel und man hat 20 sek. zeit .

 

Auch das wird ein bug bei dir gewesen sein.

Bin immer auf dem Dach bis die Helis kommen.

Hatte schon öfters im überlebenskampf das Problem das ich wenn ich gestorben war weiter spielen konnte, aber ohne HUD und der Bildschirm war grau.

Ist alles noch recht fehlerhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...