Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was auch echt nervt das sich dauernd die Anfängermissionen wiederholen wo man nur Taschengeld bekommt. Aber wirklich an laufenden Bande...:nixweiss:

 

Jep. Momentan spiele ich ganz gerne Überlebenskampf. Da sind wenigstens bis zu 20.000 $ drin. In Rennen kann man auch relativ gut verdienen, die machen mir momentan aber nur wenig Spaß, da doch sehr aggressiv gefahren wird und man so schnell auf den Plätzen landet, wo es sich auch nicht mehr rentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch echt nervt das sich dauernd die Anfängermissionen wiederholen wo man nur Taschengeld bekommt. Aber wirklich an laufenden Bande...:nixweiss:

 

Mach doch einfach nur die Missionen die viel Geld bringen:nixweiss:

 

Ich habe gestern zbs nur Martin Madrazo Missionen gemacht.

Eine in der man einen Anwalt töten und Beweismittel aufsammeln soll und die in der man eine Frau töten soll und dann ein Foto von ihr machen soll.

Bringen beide um die 10.000 und sind schnell ohne Risiko auf schwer machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Auch das wird ein bug bei dir gewesen sein.

Bin immer auf dem Dach bis die Helis kommen.

Hatte schon öfters im überlebenskampf das Problem das ich wenn ich gestorben war weiter spielen konnte, aber ohne HUD und der Bildschirm war grau.

Ist alles noch recht fehlerhaft.

 

Nein, das ist kein Bug, sondern anscheinend absichtlich geändert worden. Bin heute auch rausgeflogen. Stand sonst auch immer auf dem Dach dort. Aber jetzt darf man das nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha ha vorhin ein paar Rennen gefahren die Typen sind echt blöd und können nicht fair fahren und kicken sich gegenseitig raus.

 

War letzter (vierter) und der dritte hat sich mit den zweiten angelegt so das ich gemütlich vorbei ziehen konnte am ende hat sich der erste sogar verfahren so das ich noch gewann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach nur die Missionen die viel Geld bringen:nixweiss:

 

Ich habe gestern zbs nur Martin Madrazo Missionen gemacht.

Eine in der man einen Anwalt töten und Beweismittel aufsammeln soll und die in der man eine Frau töten soll und dann ein Foto von ihr machen soll.

Bringen beide um die 10.000 und sind schnell ohne Risiko auf schwer machbar.

ab welchem lvl kommen die >?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPEZIALKISTEN ABWURF...is echt Fett jedesmal ne Minigun 4700$ und 5000RP...besser geht's garnich:zwinker:

 

ach echt ich habe immer nur schrott drin 1000 rp und paar flinten manchmal wenn die kiste gute laune hat gibt es noch 1000 taken oben drauf und das bei level 53.Echt bitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach echt ich habe immer nur schrott drin 1000 rp und paar flinten manchmal wenn die kiste gute laune hat gibt es noch 1000 taken oben drauf und das bei level 53.Echt bitter

 

Du musst mal richtig lesen "SPEZIALKISTE" nicht die normale. Die Spezialkiste wird in goldener Schrift angekündigt 10Stunden vor Abwurf dann bei 5Stunden und dann sollte man sich zumindest in der Nähe des Abwurfbereiches befinden bevor die Ratten, Aasgeier und anderes Geschmeiß eintreffen. ;)

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...