Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ron ruft dauernd an ich soll mich um irgendwelche Störenfriede kümmern. Angeblich wüsste ich wo ich suchen müsste?

 

Auf Karte ist nix zu sehen? Was meint er damit? Wo soll ich da hin fahren? Trailerpark der "Lost" oder wie?

 

Der Typ nervt mich auch andauern wegen den Scheiß. Wüsste ich auch gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ron ruft dauernd an ich soll mich um irgendwelche Störenfriede kümmern. Angeblich wüsste ich wo ich suchen müsste?

 

Auf Karte ist nix zu sehen? Was meint er damit? Wo soll ich da hin fahren? Trailerpark der "Lost" oder wie?

Is das nich die Einleitung zum freischalten des Überlebenskampf Mode?!

 

Dazu musste nach Sandy Shores fahren zu so nem Fabrikgelände...dann beginnt dort der Überlebenskampf bzw auch nicht weil der verbuggt ist. Es kommen keine Gegner...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das nich die Einleitung zum freischalten des Überlebenskampf Mode?!

 

Dazu musste nach Sandy Shores fahren zu so nem Fabrikgelände...dann beginnt dort der Überlebenskampf bzw auch nicht weil der verbuggt ist. Es kommen keine Gegner...

 

Das kann sein, hab da schon ein paar gemacht. Dann nervt der wohl erst nicht mehr wenn man alle erfolgreich absolviert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Martin nervt damit das man ihn nicht beachtet hätte oder so, obwohl er mir keine Aufträge geschickt hatte.

 

Bei Rennen z.B. steht öfter mal unten Links das ich erster sei obwohl ich klar Position 2 bin.

 

Gesundheitsanzeige upgrade blinkt bei mir nun zweimal ab und zu auf...einmal für 20/100 und für 40/100. Wenn ich dann Rang 60 hab wohl dreimal ^^

 

Sind halt so kleinere Fehler.

 

Edit: Dom nervt auch öfter mal mit seinen Fallschirmsprüngen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey jungs! Sagt mal warum kann ich meinen crew mitgliedern ned einfach mal so kohle geben? Geht nur nach nem überfall aifteilen aber mal so obwohls da steht, isses grau hinterlegt und funzt ned. Einer olan wieso?

 

Denke mal es liegt ggf an dem bevorstehenden value pack mit den 500k. Vorher ging das nämlich, glaube ich. Damit soll vielleicht verhindert werden, daß die Leute sich alle mehrere Chars mit anderen Accounts machen und die Knete verschieben. So käme man ja recht einfach an 1 Mio und mehr für den Hauptcharakter.....

 

Wäre echt mies, wenn es tatsächlich so ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das finde ich auch bisschen Schade. Die Mission "Basisarbeit" wird genau darum gefarmt und ist die beliebteste, weil sie am meisten Geld bringt.

 

Hab jetzt mittlerweile mit 73 eine Weitere Mission bekommen, die 25000 gibt.

 

Mehr hab ich noch nicht gesehen...

Ja die mache ich auch sehr oft und Trockendock heißt die glaube ich, die bringt 16.000$. Und es gibt noch eine Mission die bringt 18.000$, weiß aber gerade nicht wie die heißt.

 

Mmh, soll es nicht auch Missionen geben die dann schon so 45.000$ geben, bin der Meinung das hätte mir mal jemand geflüstert.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich TDM oder Mission einfach so zocken möchte und auf beitreten gehe findet es bis jetzt nie ein Server ich hoste dann immer und muss lange warten bis überhaupt mal einer beitritt, dachte das Spiel zocken Millionen von Spielern fängt ja schon wieder so an wie in GTA Episodes wo nach ner Zeit kaum noch einer online war. Obwohl der freier Modus Server voll ist?! Ich zock mit freiem Zielen aber daran kann es ja nicht liegen wenn Server voll sind? Ich glaube R* hat das so blöd gemacht das man nur mit den Leuten im gleichen Server zocken kann sonnst würde es ja immer direkt Leute finden..... und noch ne andere Frage, sind die normalen Server dediziert oder kann man welche erstellen wie in GTA4 wo man Waffen,Regeln usw. einstellt? Das fänd ich wichtig weil sicher bald viele mit Panzern usw. rumfahren und ich als lvl 10ner da keine Chance habe ohne meine Crew. Ich weiss nur das man (auch blöd gemacht) erst Story Modus gehen soll dann kann man privaten server machen habs aber noch nie ausprobiert nur gehört. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...