Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

sagt mal gerde mußte ich patch 1.04 instalieren.Sollte mitz dem nicht die erste rate von 250 000 gezahlt werden?Auf dem konto habe ich nichts drauf.Finde auch nichts auf der rockstar seite zu dem patch.

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Das ist doch ne totale verarsche!

Bei jeder Mission bekommt man nur noch die Hälfte bezahlt :(

Das ist doch lächerlich.

KAnn das sein das man aber nur noch 225 taken für Gesundheit bezahlt.Sonst habe ich 2000 latzen müßen das ist natürlich wieder gut. wunder mich gerad jemand hat mich 2 mal gekillt und nur 450 sind abgebucht

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Das ist doch ne totale verarsche!

Bei jeder Mission bekommt man nur noch die Hälfte bezahlt :(

Hätte man mit rechnen können. Viele Spieler sind schon Multi-Millionäre. Rockstar will aber das Du (der Spieler) echtes Geld für INgame $$$ zahlen sollst. Ist eine Masche von vielen F2P Spielen.

Hätte man mit rechnen können. Viele Spieler sind schon Multi-Millionäre. Rockstar will aber das Du (der Spieler) echtes Geld für INgame $$$ zahlen sollst. Ist eine Masche von vielen F2P Spielen.

Stimmt ja... R* ist wohl leider auch geldgeil.. naja egal dann wirds eben *anspruchsvoller* xD

Von mir werden die bestimmt keine kohle bekommen xD:trollface:

Kann es sein das der Granatwerfer buggy ist?! Ich hab 20 Schuß gekauft aber nachdem das erste Magazin 10 Schuß leer war hatte ich 0 Munition also das 2te Magazin fehlt quasi.

Und dann wurde ich mit nem Auto überfahren als ich 1 Schuß abgegeben hab mit dem Granatwerfer...nachdem Respawn aber dann auch komplett leer...19 Schuß einfach weg.

Und die kosten immerhin 5000$!!!

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Nein, lächerlich nicht. Gibt ja auch große Frauen.

Die Figur ist perfekt, die Bewegungen auch. Sie geht wirklich wie eine Frau. Wie so ein Topmodel. Richtig geil. :good:

Ich hab auch nur positives eingestellt. Viel Schlaf, viel Sport, legale Arbeit, keine Partys, keine Saufereien usw...

Wat.

Die weiblichen Chars haben voll das Kreuz, flachen Arsch und bewegen sich so grazil wie ne Robbe an Land.

Und nur das Gesicht ist beeinflussbar, Körper und Bewegung sind bei allen gleich.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

KAnn das sein das man aber nur noch 225 taken für Gesundheit bezahlt.Sonst habe ich 2000 latzen müßen das ist natürlich wieder gut. wunder mich gerad jemand hat mich 2 mal gekillt und nur 450 sind abgebucht

Ja ist wohl wirklich billiger geworden. .. bei mir wurde jetzt 370 $ abgebucht^^

Ist euch schon aufegafallen das die Munition für die MP bei gleicher Menge doppelt so teuer ist wie für die MiniMP ? Das ist auch die selbe Munition.

Edit: OK vergesst es ist auch gepatcht

Edited by ..CracK