Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Welche Mission genau? Aber nich "Stress auf dem Dach" oder doch?! das würde mich dann ganz derb anpissen. Ich will die gleichen Bedingungen wie andere Spieler zuvor und nicht ständig Knüppel zwischen die Beine. R patcht den MP noch kaputt wenn die so weiter machen...

 

find ich auch assi alle die jetzt die bugs usw. ausgenutzt haben zum boosten haben nun riesen vorteile die sollen am besten sofern die alles endlich mal richtig gepatcht haben zurücksetzen, das spiel ist einfach noch eine beta online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wat.

Die weiblichen Chars haben voll das Kreuz, flachen Arsch und bewegen sich so grazil wie ne Robbe an Land.

Und nur das Gesicht ist beeinflussbar, Körper und Bewegung sind bei allen gleich.

 

Also wenn sich meine Frau nicht geil bewegt weiß ich auch nicht mehr.

Besser könnte man die Bewegungen einer Frau gar nicht machen wie es Rockstar umgesetzt hat.

 

Und der Körper ist sehr wohl beeinflussbar.

Wenn man die ganzen Attribute (Sport, Partys etc...) die halt so aufgelistet sind von den Stunden her anders aufteilt, ändert sich auch der Körper. Ist doch auch klar, denn wenn du nix bei schlafen hast und viel bei Partys oder viel bei auf der Couch rumlungern oder was auch immer da alles steht muss man ja fast hässlich und fett sein. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch assi alle die jetzt die bugs usw. ausgenutzt haben zum boosten haben nun riesen vorteile die sollen am besten sofern die alles endlich mal richtig gepatcht haben zurücksetzen, das spiel ist einfach noch eine beta online...

 

Die Sorgen eines Powergamers? Ich kann gerade nicht nachvollziehen, was so schlimm ist, dass XY bisher jedesmal das Doppelte für die Mission bekommen hat. Du hattest doch die gleiche Zeit zur Verfügung, um auch diese Missionen zu zocken. Die anderen hatten anscheinend mehr Zeit oder haben einfach mehr Zeit investiert. So ist das nun mal. Ich muss auch jeden Tag 9 Std. arbeiten und kann nur abends und am WE spielen. Aber deshalb muss man doch nicht jedesmal rumnölen.

 

P.S. Das gilt jetzt nicht dir persönlich, Rainb0w, du warst einfach der letzte. Ich hätte auch ein paar andere zitieren können. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch schon aufegafallen das die Munition für die MP bei gleicher Menge doppelt so teuer ist wie für die MiniMP ? Das ist auch die selbe Munition.

 

Edit: OK vergesst es ist auch gepatcht

 

Wie jetzt?! Sind die nun gleich teuer? Und was ist mit der Haftbombe? Immernoch 400$ im Missionsmenü?

 

Ich muss selbst mal schauen...bekomm ich bestimmt gleich das Kotzen...:think:

 

 

Die Sorgen eines Powergamers? Ich kann gerade nicht nachvollziehen, was so schlimm ist, dass XY bisher jedesmal das Doppelte für die Mission bekommen hat. Du hattest doch die gleiche Zeit zur Verfügung, um auch diese Missionen zu zocken. Die anderen hatten anscheinend mehr Zeit oder haben einfach mehr Zeit investiert. So ist das nun mal. Ich muss auch jeden Tag 9 Std. arbeiten und kann nur abends und am WE spielen. Aber deshalb muss man doch nicht jedesmal rumnölen.

 

P.S. Das gilt jetzt nicht dir persönlich, Rainb0w, du warst einfach der letzte. Ich hätte auch ein paar andere zitieren können. Sorry.

 

Es geht nicht darum das andere schon viel Geld oder hohen Rang haben es geht darum das ich für jede Mission auch die gleiche Belohnung haben möchte und das auch genauso oft wie ich will und nicht wie es Rockstar will.

 

Mich persönlich nervt das schon das ich bei Rang 75 mit nur lachhafte 12500 Dollar abgespeist werde.

 

Bei anderen Mission die niedrige Ränge erfordern aber zu hohe Entlohnung hatten...da kann ich es noch verkneifen.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sich meine Frau nicht geil bewegt weiß ich auch nicht mehr.

Besser könnte man die Bewegungen einer Frau gar nicht machen wie es Rockstar umgesetzt hat.

 

Und der Körper ist sehr wohl beeinflussbar.

Wenn man die ganzen Attribute (Sport, Partys etc...) die halt so aufgelistet sind von den Stunden her anders aufteilt, ändert sich auch der Körper. Ist doch auch klar, denn wenn du nix bei schlafen hast und viel bei Partys oder viel bei auf der Couch rumlungern oder was auch immer da alles steht muss man ja fast hässlich und fett sein. :smileD:

 

Nope, muss dich enttäuschen. Der Körperbau ist immer derselbe.

Bei der Char Erstellung nimmst du auf den kein Einfluss.

Die Werte legale/illegale Arbeit, Schlaf, etc. erzeugen nur die Grundwerte für die Fähigkeiten deines Char.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde gut das Rockstar die kosten und Bezahlung gepatcht hat.

War alles bisher zu unausbalanciert, Geld war zu schnell verdient und sterben zu teuer.

 

Mit nicht so dickem Geldbeutel bekommen die Sachen auch gleich einen anderen Wert beim selben Preis.

Bisher musste man wenn man was teures haben wollte einfach ein paar Lukrative Missionen machen und dabei noch zusätzlich die Privat Autos tauschen und danach verkaufen und man konnte es sich leisten. Aber ein paar mal im Freien Modus anderen Spielern über den Weg gelaufen und ein Großteil des Geldes ging für Krankenhaus kosten drauf.

Jetzt da man nicht mit Geld überhäuft wird überlegt man sich zweimal was man kaufen und dafür sparen will, wenn die Krankenhaus kosten gesenkt wurden sollte Geld sparen nun auch möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh ich konnte doch was positives finden...man muss jetzt weniger Rennen gewinnen um Upgrades freizuschalten.:ok:

 

Munition ist immernoch gleich teuer...außer Haftbombe von 400$ auf 600$

 

Gibt es denn überhaupt noch ne Mission die gutes Geld bringt? wenn ja ab welchem Rang? Name?

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...