Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo finde ich Basisarbeit? Bin jetzt Rang 28 oder so, aber ich finde die nirgends auf der Map.. :nixweiss:

Muss ich dafür noch andere Jobs für Ron machen? Ignoriere die Missionen seit 20 Raengen eigentlich :D

 

 

Basisarbeit ist keine Mission, welche du auf der Karte findest. Um die zu bekommen, musst du Ron anrufen und einen Job anfordern. Den Job, den du bekommst ist zufall ausgelost aus Ron's Jobsortiment. Mit etwas Glück (oder seit patch nicht mehr ich weiss es nicht) bekommst du sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein muscle car ist weg weil ich den nicht bei den bullen geholt habe

 

 

Wenn du keine Vollkaskoversicherrung abgeschlossen hast, ist er weg, weil die Bullen ihn zerstören. Hast du eine abgeschlossen, kannst du der Versicherrung anrufen, dass sie dir die Karre ersetzen.

Bearbeitet von luckY82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey die haben ja wirklich alle Missionen gepacht...die Lester Mission "Stiehl die Titan" die ich sonst gern gespielt habe auch nur noch abgewichste 5000$

 

 

Wenn ich das richtig deute, haben sie die Einnahmen aller Missionen halbiert (50%). So ist es bei allen die ich bisher seit Patch gespielt habe.

 

Zu halbieren finde ich doch bisschen krass, vorallem unfair Spieler gegenüber die durch den holprigen Start erst später angefangen haben zu spielen.

 

Und das sag ich, obwohl ich nichtdazu gehöre und stolzer Besitzer von 10 Autos bin u.A Adder, Entity XF und Cheetah...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab's jetzt einmal hinbekommen dem Motor laufen zu lassen die frage ist nur wie :think:

 

vorhin die Verfolgungsjagd meines Lebens gehabt... Ich mit meinen GTO werd von nem Typen mit Heli verfolgt, bin noch nie so krass gefahren (die Raketen haben mich voll motiviert) und dann ich ram so nen dreckigen Cop dreh mich und bäm in your face :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig deute, haben sie die Einnahmen aller Missionen halbiert (50%). So ist es bei allen die ich bisher seit Patch gespielt habe.

 

Zu halbieren finde ich doch bisschen krass, vorallem unfair Spieler gegenüber die durch den holprigen Start erst später angefangen haben zu spielen.

 

Und das sag ich, obwohl ich nichtdazu gehöre und stolzer Besitzer von 10 Autos bin u.A Adder, Entity XF und Cheetah...

 

Genau...und ich lese grad bei Los Santos Custom kann man nur noch Fahrzeug ab einem Wert von 50.000$ verkaufen...

 

das ich auch nicht wirklich Anfängerfreundlich!

 

bloß gut das ich schon Rang 64 bin das 391k Appartment und meine CE Autos.

 

Finds es aber trotzdem ne Sauerei...:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...