Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Genau...und ich lese grad bei Los Santos Custom kann man nur noch Fahrzeug ab einem Wert von 50.000$ verkaufen...

 

das ich auch nicht wirklich Anfängerfreundlich!

 

bloß gut das ich schon Rang 64 bin das 391k Appartment und meine CE Autos.

 

Finds es aber trotzdem ne Sauerei...:motz:

 

Sicher?! Bei mir stand immer, "bis" zu einem Wert von 50'000$

 

 

Macht kein Sinn, nur abgetunte Autos und Autos die "zu heiss" sind, überschreiten den Wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird euch GTA Online nicht irgendwie auch langsam....langweilig? Ich mein ich habe jetzt an die 40 Spielstunden Online gespielt, und naja, irgendwie fehlt mir wie früher jeden Abend der Reiz, das Spiel anzuschmeißen und mal ne Runde zu spielen...Ich hab Geld, Waffen, Autos, aber man kann damit nichts machen. Ist ja fast schon wie Solo...hätte man wenigstens die Möglichkeit sich zusätzlich Garagen zu kaufen, hätte ich noch die Lust ein paar Autos zu tunen und damit zu heizen. Aber 10 Autos...sind schon alle getunt, und viel zu Schade und zu teuer diese durch neue zu ersetzen wenn diese langweilig geworden sind.

 

Gestern wollte ich mit dem Cargobob etwas Quatsch machen und ein paar Leute in die Luft heben, aber nach Level 40 spawnen keine Cargobobs mehr, sondern nur Buzzards..na toll. Kaufen kann man den auch nicht.

 

Irgendwie flaut das Spiel doch sehr ab. Gut das bald ein paar neue Spiele kommen wie z.B. Assasins Creed Black Flag, sodass man sich etwas von GTA ablenken kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird euch GTA Online nicht irgendwie auch langsam....langweilig? Ich mein ich habe jetzt an die 40 Spielstunden Online gespielt, und naja, irgendwie fehlt mir wie früher jeden Abend der Reiz, das Spiel anzuschmeißen und mal ne Runde zu spielen...Ich hab Geld, Waffen, Autos, aber man kann damit nichts machen. Ist ja fast schon wie Solo...hätte man wenigstens die Möglichkeit sich zusätzlich Garagen zu kaufen, hätte ich noch die Lust ein paar Autos zu tunen und damit zu heizen. Aber 10 Autos...sind schon alle getunt, und viel zu Schade und zu teuer diese durch neue zu ersetzen wenn diese langweilig geworden sind.

 

Gestern wollte ich mit dem Cargobob etwas Quatsch machen und ein paar Leute in die Luft heben, aber nach Level 40 spawnen keine Cargobobs mehr, sondern nur Buzzards..na toll. Kaufen kann man den auch nicht.

 

Irgendwie flaut das Spiel doch sehr ab. Gut das bald ein paar neue Spiele kommen wie z.B. Assasins Creed Black Flag, sodass man sich etwas von GTA ablenken kann...

 

Geht mir auch so. Warum soll ich noch Missionen machen wenn ich alles habe?!

 

Das einzige was mich jetzt noch bei Laune hält, ist den Panzer zu nehmen (den ich auch habe) und alle auseinander zu nehmen. Wie sagt man so schön? Zu viel Geld macht auch nicht glücklich, und man kommt nur noch auf dumme Gedanken ;)

 

Ich finde, dass der Aspekt fehlt, den Charakter zu verbessern, egal in welcher Form. Genau das ist es, was die Motivation aufrecht hält. Wie zB in anderen MMorpgs.

 

Hat man einmal ein Appartement mit 10er Garage, 10 Autos (Vollgetunet) Hellikopter+Panzer ist nicht mehr zu holen, und die Motivation fällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig deute, haben sie die Einnahmen aller Missionen halbiert (50%). So ist es bei allen die ich bisher seit Patch gespielt habe.

 

Zu halbieren finde ich doch bisschen krass, vorallem unfair Spieler gegenüber die durch den holprigen Start erst später angefangen haben zu spielen.

 

Und das sag ich, obwohl ich nichtdazu gehöre und stolzer Besitzer von 10 Autos bin u.A Adder, Entity XF und Cheetah...

Wenn man aber der Host einer Mission ist bekommt man noch das ganze Geld,alle anderen nur die Hälfte.

Weiss auch nicht was der mist soll! :grimmig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird euch GTA Online nicht irgendwie auch langsam....langweilig? Ich mein ich habe jetzt an die 40 Spielstunden Online gespielt, und naja, irgendwie fehlt mir wie früher jeden Abend der Reiz, das Spiel anzuschmeißen und mal ne Runde zu spielen...Ich hab Geld, Waffen, Autos, aber man kann damit nichts machen. Ist ja fast schon wie Solo...hätte man wenigstens die Möglichkeit sich zusätzlich Garagen zu kaufen, hätte ich noch die Lust ein paar Autos zu tunen und damit zu heizen. Aber 10 Autos...sind schon alle getunt, und viel zu Schade und zu teuer diese durch neue zu ersetzen wenn diese langweilig geworden sind.

 

Gestern wollte ich mit dem Cargobob etwas Quatsch machen und ein paar Leute in die Luft heben, aber nach Level 40 spawnen keine Cargobobs mehr, sondern nur Buzzards..na toll. Kaufen kann man den auch nicht.

 

Irgendwie flaut das Spiel doch sehr ab. Gut das bald ein paar neue Spiele kommen wie z.B. Assasins Creed Black Flag, sodass man sich etwas von GTA ablenken kann...

 

Wo findet man denn bitte den cargobob bzw. den Bussard? Hoffe du sagst mir nicht im Militärgelände ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...