Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich geh beim Spielstart auch immer erst in den SP Modus, selbst wenn ich online spielen will.

So umgeht man auch viele Serverprobleme und dergleichen. Zudem kann man ohnehin nur über das Menü in den Solomodus wechseln.

 

Sagt mal ab welchem Level bekommt man denn mal endlich anständige Waffen?

 

Bin Rang 12 und lauf immer noch mit Uzi, Pistole und na abgesägten Shotgun rum.

 

Schau einfach in den Gunshop.

Da siehst du bei jeder Waffe welchen Rang du haben musst.

 

Ich finde das sowieso zum Kotzen dass man unbedingt immer einen gewissen Rang haben muss um sich eine bestimmte Waffe zu kaufen.

 

Alleine welchen Rang man für die Minigun braucht ist krank.

 

Offline ist das soooooo geil mit den Waffen.

Online das Gegenteil.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh beim Spielstart auch immer erst in den SP Modus, selbst wenn ich online spielen will.

So umgeht man auch viele Serverprobleme und dergleichen. Zudem kann man ohnehin nur über das Menü in den Solomodus wechseln.

 

Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder Start, Online und verlassen oder eben über den Charwechsel.

 

Warum sollen alle Waffen gleich frei sein :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder Start, Online und verlassen oder eben über den Charwechsel.

 

Warum sollen alle Waffen gleich frei sein :nixweiss:

 

Sie sollen nicht gleich frei sein.

 

Man sollte sie aber kaufen können, egal welchen Rang man hat.

Und das auch mit echtem Geld über Mikrotransaktionen.

 

Um eine Fairness zu gewährleisten, sollten sie dann die Option einbauen, dass man nur mit anderen Spielern unterwegs sein kann die auch mit echtem Geld Waffen und dergleichen gekauft haben.

 

Wer das nicht will, sollte dann eben wählen können dass er nur mit Leuten in Kontakt kommt die sich die Ausrüstung über Ingameaktivitäten erspielt und dann gekauft haben.

 

Wäre besser. Denn ich finde es einfach viel zu mühsam und zu zeitaufwendig es zu erspielen.

 

Dafür gibt es auch schon sehr lange die Timesaver-Packs bei EA zum Beipiel. Finde ich gut, ist ja eh jedem sein Kaffee was er mit seiner echten Kohle macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es auch schon sehr lange die Timesaver-Packs bei EA zum Beipiel. Finde ich gut, ist ja eh jedem sein Kaffee was er mit seiner echten Kohle macht.

 

Meiner Meinung nach beweist man damit aber eher, dass man nicht genügend Skill oder Ausdauer hat, sich das zu erspielen, sich hochzuarbeiten.

"Hm, ich hab keine Lust, als Tellerwäscher anzufangen... geb ich dem Chef mal 1000€, dann hab ich schon ein bisschen Macht und Einfluss, und bin nicht der Depp von allen." ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sollen nicht gleich frei sein.

 

Man sollte sie aber kaufen können, egal welchen Rang man hat.

Und das auch mit echtem Geld über Mikrotransaktionen.

 

Um eine Fairness zu gewährleisten, sollten sie dann die Option einbauen, dass man nur mit anderen Spielern unterwegs sein kann die auch mit echtem Geld Waffen und dergleichen gekauft haben.

 

Wer das nicht will, sollte dann eben wählen können dass er nur mit Leuten in Kontakt kommt die sich die Ausrüstung über Ingameaktivitäten erspielt und dann gekauft haben.

 

Wäre besser. Denn ich finde es einfach viel zu mühsam und zu zeitaufwendig es zu erspielen.

 

Dafür gibt es auch schon sehr lange die Timesaver-Packs bei EA zum Beipiel. Finde ich gut, ist ja eh jedem sein Kaffee was er mit seiner echten Kohle macht.

 

Es ist doch dann völlig langweilig wenn man alles erkaufen kann und daher cheaten muß. Hab 15h Spielzeit oder so beim Online Char und konnte mich bis jetzt an Geld und Rang nicht beschweren, bin auf Level 70 und im Prinzip reicht diese Bewaffnung schon vollständig aus. Luxus gibt es halt erst später..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach beweist man damit aber eher, dass man nicht genügend Skill oder Ausdauer hat, sich das zu erspielen, sich hochzuarbeiten.

"Hm, ich hab keine Lust, als Tellerwäscher anzufangen... geb ich dem Chef mal 1000€, dann hab ich schon ein bisschen Macht und Einfluss, und bin nicht der Depp von allen." ...

 

Nein, im Gegenteil.

 

Ich hab oft einfach nicht die Zeit mich stundenlang hinzusetzen und alles zu erspielen.

Da sind solche Sachen einfach geil.

 

Bei Gran Turismo 5 hab ich z.Bsp. alles erspielt, da gehöre ich zu den wenigen die Platin haben.

 

Nur wenn ich einfach keine Lust habe, ich es aber trotzdem haben will, ist es doch gut wenn man sichs erkaufen kann.

 

Im echten Leben ist es doch nicht anders. Ein Millionär kann sich Sachen kaufen die sich andere erst hart erarbeiten müssen. Und Millionär kann man auch durch einen Lottogewinn werden (man muss sich das Geld nicht selbst erarbeitet haben). Oder der Papa war stinkreich - so ists der Sohn auch automatisch und dergleichen.

 

That's life. :zwinker:

 

Es ist doch dann völlig langweilig wenn man alles erkaufen kann und daher cheaten muß. Hab 15h Spielzeit oder so beim Online Char und konnte mich bis jetzt an Geld und Rang nicht beschweren, bin auf Level 70 und im Prinzip reicht diese Bewaffnung schon vollständig aus. Luxus gibt es halt erst später..

 

Wenn es dir Spaß macht ists ja auch gut.

Ich finde die Missionen usw. Online einfach langweilig.

Ich möchte einfach so alles haben und mich frei austoben ohne mich an irgendwas zu halten, ganz einfach. Missionen wie mach jetzt das und dann das, fahr dort hin und dann da, oh nein du hast zu lange gebraucht, du bist tot, du musst erst das kaufen usw.. find ich online einfach ätzend.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...