Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Nein, im Gegenteil.

 

Ich hab oft einfach nicht die Zeit mich stundenlang hinzusetzen und alles zu erspielen.

Da sind solche Sachen einfach geil.

 

Bei Gran Turismo 5 hab ich z.Bsp. alles erspielt, da gehöre ich zu den wenigen die Platin haben.

 

Nur wenn ich einfach keine Lust habe, ich es aber trotzdem haben will, ist es doch gut wenn man sichs erkaufen kann.

 

Im echten Leben ist es doch nicht anders. Ein Millionär kann sich Sachen kaufen die sich andere erst hart erarbeiten müssen. Und Millionär kann man auch durch einen Lottogewinn werden (man muss sich das Geld nicht selbst erarbeitet haben). Oder der Papa war stinkreich - so ists der Sohn auch automatisch und dergleichen.

 

That's life. :zwinker:

 

Ich denke, dass ist einfach Ansichtssache. Der Vergleich mit dem Millionär hinkt allerdings irgendwie... ;)

 

Meiner Meinung nach verderben die einfach den Spielspaß. Du spielst schon 50 Stunden, hast dir deine Waffen, Autos, etc. hart erarbeitet und richtig Herzblut reingesteckt, und dann kommt ein Level 7 Pimpf daher und hat alles besser als du. Es ist egal, in welchem Spiel, mir würde es bei GTA so richtig den Spaß rauben, bei Battlefield & co. tuts das schon.

 

Vor allem ist es bei Spielen wie GTA für die Langzeitmotivation tödlich. Dann spielst du n paar Tage damit, und dann? Ist es langweilig, weil du nichts mehr zutun hast, dir keine Ziele mehr geben kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt mal ab welchem Level bekommt man denn mal endlich anständige Waffen?

 

Bin Rang 12 und lauf immer noch mit Uzi, Pistole und na abgesägten Shotgun rum.

 

Level 25 und ich laufe mit den von dir genannten, Pump-Action, MP, Kanister, Granate, Tränengas, Haftbombe, Sniper und, wenn ich wollte, AK rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass ist einfach Ansichtssache. Der Vergleich mit dem Millionär hinkt allerdings irgendwie... ;)

 

Meiner Meinung nach verderben die einfach den Spielspaß. Du spielst schon 50 Stunden, hast dir deine Waffen, Autos, etc. hart erarbeitet und richtig Herzblut reingesteckt, und dann kommt ein Level 7 Pimpf daher und hat alles besser als du. Es ist egal, in welchem Spiel, mir würde es bei GTA so richtig den Spaß rauben, bei Battlefield & co. tuts das schon.

 

Vor allem ist es bei Spielen wie GTA für die Langzeitmotivation tödlich. Dann spielst du n paar Tage damit, und dann? Ist es langweilig, weil du nichts mehr zutun hast, dir keine Ziele mehr geben kannst.

 

Punkt aus Ende (Y)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach verderben die einfach den Spielspaß. Du spielst schon 50 Stunden, hast dir deine Waffen, Autos, etc. hart erarbeitet und richtig Herzblut reingesteckt, und dann kommt ein Level 7 Pimpf daher und hat alles besser als du.

 

Du hast dir meinen Post nicht genau durchgelesen.

 

Das was du beschreibst wäre nicht möglich. Bzw. man könnte es unterbinden.

 

Leute die sich Sachen erspielt haben, könnten wählen dass sie nicht mit Leuten zusammentreffen die sich die Sachen mit echtem Geld gekauft haben.

 

Das wäre genauso eine Option wie bei einem Shooter wo man wählen kann dass man nicht mit Leuten in Kontakt kommt die mit Maus und Tastatur spielen.

 

Wäre alles im Bereich des möglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir meinen Post nicht genau durchgelesen.

 

Das was du beschreibst wäre nicht möglich. Bzw. man könnte es unterbinden.

 

Leute die sich Sachen erspielt haben, könnten wählen dass sie nicht mit Leuten zusammentreffen die sich die Sachen mit echtem Geld gekauft haben.

 

Das wäre genauso eine Option wie bei einem Shooter wo man wählen kann dass man nicht mit Leuten in Kontakt kommt die mit Maus und Tastatur spielen.

 

Wäre alles im Bereich des möglichen.

 

Ich habe ihn mir sehr wohl durchgelesen. Was du allerdings beschreibst, klingt nach "Entweder ich kaufe und spiele mit denen, oder ich kaufe nicht und spiele mit diesen."

Das ergibt jedoch keinen Sinn - was, wenn du es dir kaufst, und dann mit uns aus dem Forum spielen möchtest, die wir es uns nicht gekauft haben? Auf Gutdeutsch die A-Karte?

 

Und als Käufer wählen zu können ob "nur" oder "mit allen" macht genausowenig Sinn, wie als Nicht-Käufer wählen zu können. Nicht-Käufer würden zu 98% untereinander spielen wollen, aus den Gründen, die ich vorhin genannt habe, und Käufer wollen doch bei aller Wahrscheinlichkeit entweder bei allen angeben, oder Schwächere mit ihrem... "können" trollen. Menschen SIND asozial bei sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn mir sehr wohl durchgelesen. Was du allerdings beschreibst, klingt nach "Entweder ich kaufe und spiele mit denen, oder ich kaufe nicht und spiele mit diesen."

Das ergibt jedoch keinen Sinn - was, wenn du es dir kaufst, und dann mit uns aus dem Forum spielen möchtest, die wir es uns nicht gekauft haben? Auf Gutdeutsch die A-Karte?

 

Und als Käufer wählen zu können ob "nur" oder "mit allen" macht genausowenig Sinn, wie als Nicht-Käufer wählen zu können. Nicht-Käufer würden zu 98% untereinander spielen wollen, aus den Gründen, die ich vorhin genannt habe, und Käufer wollen doch bei aller Wahrscheinlichkeit entweder bei allen angeben, oder Schwächere mit ihrem... "können" trollen. Menschen SIND asozial bei sowas.

 

Keine Ahnung warum du es dir so kompliziert machst.

 

Du kennst doch die Option aus Unreal Tournament wo es möglich war auf der PS3 mit Maus und Tastatur zu spielen. Das ist ein gutes Beispiel um es verständlicher zu machen.

 

Man konnte wählen dass man nur mit Leuten zusammengeworfen wird die mit Pad spielen, nur mit Leuten die mit M&T spielen oder einfach mit allen.

 

Genauso wäre es hier.

 

Und wenn ich nicht mit Leuten spielen will die sich einen Vorteil erkauft haben, muss ich das auch nicht.

 

Habt ihr euch hier alles erspielt und ich (der sich alles erkauft hat) will mit euch spielen, wäre das nur möglich wenn ihr damit einverstanden seid.

 

Ist doch alles gar nicht so kompliziert.

 

 

Und euch ist ja hoffentlich bewusst dass es bei GTA Online auch wirklich Mikrotransaktionen geben wird. Da haben die ja schon die eine oder andere Regelung genannt. Mal schauen wie das wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ihr gegenseitig in euern Tränen ersauft könnt ihr mir mal ne Frage beantworten ?

 

Bei allen Leuten sind die Server Down und man kann nicht speichern. Online zocken geht aber alles was man macht wird nicht gespeichert. Das geht schon seit gestern Abend so.

 

Warum gibt nirgends ne News ? Warum berichtet keine Seite darüber und vor allem warum sagt Rockstar nix dazu ?

 

Wie kann man so ein Milliarden Spiel so versauen das 90% der Leute schon kein Bock mehr haben weil alles sinnlos ist und man jetzt nach dem Patch so gut wie kein Geld mehr verdienen kann. Nicht mal mehr die 9000 vom Staatsanwalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ihr gegenseitig in euern Tränen ersauft könnt ihr mir mal ne Frage beantworten ?

 

Bei allen Leuten sind die Server Down und man kann nicht speichern. Online zocken geht aber alles was man macht wird nicht gespeichert. Das geht schon seit gestern Abend so.

 

Warum gibt nirgends ne News ? Warum berichtet keine Seite darüber und vor allem warum sagt Rockstar nix dazu ?

 

Wie kann man so ein Milliarden Spiel so versauen das 90% der Leute schon kein Bock mehr haben weil alles sinnlos ist und man jetzt nach dem Patch so gut wie kein Geld mehr verdienen kann. Nicht mal mehr die 9000 vom Staatsanwalt.

 

Weils nichts neues ist. Kam seit Release immer mal wieder vor... außerdem ist Wochenende, da müssen die meisten nicht arbeiten und wollen zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von den verlorengehenden Charakteren kenne ich keine solche krassen Probleme und man liest auch nix im Netz drüber.

 

Check ich nicht. Gibts nen Trick um die Onlineverbindung zum Rockstar Server irgendwie wieder selber aufzubauen ohne so neu zu laden das einem Sachen fehlen ?

 

Und nach dem Patch kann man ja nirgends mehr Geld machen. Missionen kann man nicht wiederholen und bekommt nur noch maximal die Hälfte. 10.000 Credits sind ja nen richtiger Kramp jetzt, was gibts neues beim Geld farmen ?

 

Neu Ideen im Netz aufgetaucht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...