Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wahr gerad online über solo erstmal dann Mission abschließen und dann wird man zu anderen geworfen.Aber speichern kam bei mir auch erst nicht erfolgreich gespeicher. Nach missionerst als geld eingezahlt wurde kam erfolgreich.Aber mir ist das zu unsicher bei meinen level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man bei Rennen die Zeit Statistik sehen, hab nach einen gewonnen Rennen die Meldung bekommen das ich einen neuen Weltrekord geschafft habe?

 

HAbe ich heute auch etliche male bekommen das stimmt nicht eine zeit wahr ne 48iger weltrekord später eine 50iger weltrekord.Liegt an den servern die heute spinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAbe ich heute auch etliche male bekommen das stimmt nicht eine zeit wahr ne 48iger weltrekord später eine 50iger weltrekord.Liegt an den servern die heute spinnen

 

oh schade hab mich auch schon gewundert. Sonst liege ich bei +23 sek bis zum Weltrekord. Wäre auch zu einfach gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler, die eine Mission zum ersten Mal meistern und erfolgreich abschließen, erhalten weiterhin die volle Auszahlung, doch bei einer Wiederholung des Auftrags wird der Betrag halbiert. Die Spieler erhalten also nur noch 50 Prozent von dem Betrag, den sie beim ersten Mal einstreichen konnten. Rockstar nahm die Änderung vor, um für ein vernünftiges Balancing zu sorgen. Gleichzeitig sollen die "GTA 5"-Spieler dazu ermutigt werden, neue Missionen in Angriff zu nehmen, sodass sie weitere Inhalte, die in "Grand Theft Auto 5 Online" geboten werden, zu Gesicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Autos, welche ich habe, fahren eigendlich 380 bzw 400 km/h. Schau ich in die Statistik, ist die bisherige Höchstgeschwindigkeit 240km/h. Das ist auch so wie es sich anfühlt. Aber ich finde es schade, aber ich denke Rockstar kann die Autos nicht so schnell fahren lassen, da die Texturen nicht so schnell geladen werden können. Den es passiert manchmal jetzt schon wenn ich mit max Tempo durch die Stadt fahre, dass es die Texturen spät läd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh schade hab mich auch schon gewundert. Sonst liege ich bei +23 sek bis zum Weltrekord. Wäre auch zu einfach gewesen.

 

Mach dir nichts draus, die Hälfte der WR sind eh geglitcht/gehackt. Gibt genug Rennen wo WR 30sek ist, man aber ohne Fehler 1:30 oder so braucht für ne Runde mit nem schnellem Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...