Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ich bin Spielverderber und nur Rang 40+ da ich wie bereits erwähnt habe kein unfairer Spieler bin was Sachen Glitches und andere schwachsinne Fehler von Rockstar ausnutze.

 

Mein Problem war das ich eben Spielerfahrzeuge zum Teil unabsichtlich und manchmal auch aus purer Rache zerstört habe. Denn wenn derjenige mich 2-3mal hinterhältig abknallt und wenn ich nen Rache Kill machen will er mir ständig davon fährt ist es im Endeffekt nur logisch das ich ihm eine Lektion erteile. Hatte es auch schon das immer wenn ich einen Gang Angriff starten wollte immer derselbe kam und mich zusammengeschossen hat.

 

Naja wie bereits einer vor mir geschrieben hat ist es irgendwie unlogisch mit den Privat Cars da man später Kampfpanzer und Kampfheli hat. Wozu soll man die Dinger dann großartig nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah grad ein bisschen gespielt und schon zwei spacken getroffen die einem ständig am Arsch kleben. Ist ja nicht schlimm wenn man als Crew seinen Spaß hat aber dann noch einen beim umbringen mit seinem Headset zu beleidigen und noch so ein kindlich Stimme zu haben ist schon bescheuert. :stop:

 

Bin ich froh wenn ich den Granatwerfer freischalte dann werde ich solche Deppen auf Sekunde los.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Crewmitglieder haben dich beleidigt? Wer war das denn?

 

Wie jetzt der Name genau war weiß ich nicht mehr, ich hab nur gesehen das sie sich bei einem Typen in seiner Wohnung getroffen haben und alle drei den selben Crew Namen hatten abgekürzt. Naher waren zwei von denen in einem Auto und haben mich getötet nur weil die mich als erstes getötet haben, habe ich doch das Recht sie auch auszuschalten und das hat denen nicht gepasst und die haben mich die ganze Zeit gejagt und abgeknallt und noch beim Headset am beleidigen auf Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft es .Also speichern tut alles auch ohne über chara zu gehen. MUßte mir heute den Polizei Van neu erspielen so ein Käse.

Ich empfehle euch den auch zu besorgen.Ist ne lustige sache.Vorhin hat ein Mitspieler einen Laden überfallen kam mit Sirene dort angefahren hat den Überfall abgebrochen .Der Ladenbseitzer hat auf ihn geschoßen und ich aus dem Bullen Van.DEr wahr fix und fertig.Wahr überrascht das ohne stern die bullen sofort da sind

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...