Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute jetzt müsst ihr mir mal auf die Sprünge helfen.

 

Ich guck mir grade die Appartements online so an, da gibts aber keins um die 225k wie vorher jemand schrieb.

 

Es gibt folgende Preise:

(Alle Wohnungen mit 10 Garagenplätzen in der Reihenfolge wie sie aufgelistet sind):

 

400k

373k

391k

382k

217k

223k

205k

200k

335k

319k

304k

235k

247k

241k

253k

270k

286k

 

Die fettgeschriebenen sind die unter 250k.

Wie soll man sich da entscheiden? :think:

Die füpr 247 habe ich sollte die in der stadt sein mit blick auf den vindevood schriftzug.Nix anderes als die 400k wohnung auch.ISt sehr gut die hütte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute jetzt müsst ihr mir mal auf die Sprünge helfen.

 

Ich guck mir grade die Appartements online so an, da gibts aber keins um die 225k wie vorher jemand schrieb.

 

 

Ich habe mir gestern auch endlich eins leisten können und habe das für 205.000 genommen. Lage ist zentral, Platz für 10 Autos, die Aussicht könnte besser sein. Aber ganz ehrlich: Da guckt man vlt zweimal raus aus dem Fenster, dann ist es einem eh egal. Das gesparte Geld dann lieber in was anderes investieren, denn einen Nachteil gegenüber dem 400k Apartment hast du nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern auch endlich eins leisten können und habe das für 205.000 genommen. Lage ist zentral, Platz für 10 Autos, die Aussicht könnte besser sein. Aber ganz ehrlich: Da guckt man vlt zweimal raus aus dem Fenster, dann ist es einem eh egal. Das gesparte Geld dann lieber in was anderes investieren, denn einen Nachteil gegenüber dem 400k Apartment hast du nicht. ;)

 

Ich hab auch da auch ne Wohnung in dem Haus, ich glaub die für 235k oder so. Die Lage ist einfach supper, man kommt schnell zu einem Laden, ammunation, Tuner und die Versicherung von den Autos ist auch um die Ecke.

Aussicht ist nicht so der Reiser, aber wie du schon gesagt hast schaut man da eh nur zweimal hin und was juckt die einen wenn eine Stripperin vor dir tanzt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern auch endlich eins leisten können und habe das für 205.000 genommen. Lage ist zentral, Platz für 10 Autos, die Aussicht könnte besser sein. Aber ganz ehrlich: Da guckt man vlt zweimal raus aus dem Fenster, dann ist es einem eh egal. Das gesparte Geld dann lieber in was anderes investieren, denn einen Nachteil gegenüber dem 400k Apartment hast du nicht. ;)

 

Das stimmt. Die Aussicht ist mir eh nicht so wichtig.

Ich brauch nur eine Bude um endlich das Lesben Ding durchzuziehen.

Als ich letztens mit meiner Frau im Stripclub war konnte ich die Alte nicht mit nach Hause nehmen weil ich keins habe. :smileD:

 

Sobald das Geld bei mir ist, kauf ich eins und dann ab in den Club. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...