Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frage?! Hab ich auch dauernd im Online Modus die Meldung "Speichern fehlgeschlagen...Blabla cloudserver nicht erreichbar"?!

 

Kommt seit dem Patch 1.04 bei mir andauernd vorher noch nie

 

MfG

 

Muß leider feststellen das ich nichts mehr saven kann, erst gings dann nicht mehr...

 

Über eine Beschreibung wie man rein und raus gehen sollte damit es sicher gespeichert wird wäre ich dankbar. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren gerade ein paar Rennen (2 Runden), und was auffällt:

 

Alle anderen bekommen bekommen nach der 1. Runde etwa 3500 RP. Ich bekomme knapp 200, obwohl ich in Führung lag!

 

Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Bin Level 41

Vielleicht haben die eine Auszeichnung gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon blöd, wenn R* versucht, die ganze Online Welt so real zu gestalten, z.B. dass Geld verdienen schwer ist, am Ende aber trotzdem Leute nen Glitch finden, und einfach mogeln können.

 

Mir kanns eigentlich egal sein, ich erarbeite mir alles ehrlich, aber wo bleibt dann der Reiz wenn man sich Millionen erglitcht?

 

Würde ich aber von heute auf morgen, mein Auto und Geld verlieren, wegen der Cloud-Scheisse, würd ich genauso den Glitch benutzen. Dann wärs meiner Meinung nach gerechtfertigt.

 

Abgesehen davon machts mir Online wirklich nur mit Freunden Spaß. Alleine bockt das doch gar nicht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machen eigentlich diejenigen von euch die schon Rang 40 und höher sind wenn sie plötzlich wieder alles verlieren und von vorne anfangen müssen?

 

Denn verlassen würde ich mich auf Rockstar nicht was den Onlinemodus betrifft.

Ich meine bei mir läufts auch einwandfrei, ich spiele aber nur im Solomodus.

 

Viele haben aber immer noch massive Probleme und was wenn plötzlich alles wieder weg ist, also ich würde ausrasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was will man dann schon tun, ausblasen und explodieren nur mit dem Unterschied das dies hier wohl nichts hilft.

Schöner Mißt das nichts läuft wie es soll, aber auf eins kann man Gift nehmen, Rockstar baut nicht absichtlich solche fehler ein auch wenn man noch solange einen schuldigen sucht :ok:

 

Geld verdienen und hoch spielen finde ich übrigens easy, Überlebensrunde sollte für jeden ausreichen um Kohle zu machen.

Bearbeitet von 17.09.2013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...