Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Wenn Rockstar nichtmal in der Lage ist das versprochene Geld auszuzahlen muss ich mir gezwungenermaßen das Geld erglitchen. Ist erstens effektiver und zweitens kommt mehr dabei rum.

 

Ich hab mir letzte Nacht den Rhino, Buzzard, Frogger, Adder und die Segelyacht geholt

 

Und heute noch die Titan :ok:

 

Viel schlimmer sind Rankup Glitcher heute einen mit Rang 190 gesehen

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Rockstar nichtmal in der Lage ist das versprochene Geld auszuzahlen muss ich mir gezwungenermaßen das Geld erglitchen. Ist erstens effektiver und zweitens kommt mehr dabei rum.

 

Ich hab mir letzte Nacht den Rhino, Buzzard, Frogger, Adder und die Segelyacht geholt

 

Und heute noch die Titan :ok:

 

Viel schlimmer sind Rankup Glitcher heute einen mit Rang 190 gesehen

 

MfG

 

Sehe ich auch so.Wahr nie ein Fan davon immer erlich gespielt aber habe bestimmt knapp 500000 verloren die hole ich mir wie gesagt zurück + Zinsen achja und natürlich ein Bonus Schmerzensgeld .Ich fliege ja gerne von daher habe ich mir von dem Schmerzensgeld den Kampfheli geholt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so.Wahr nie ein Fan davon immer erlich gespielt aber habe bestimmt knapp 500000 verloren die hole ich mir wie gesagt zurück + Zinsen achja und natürlich ein Bonus Schmerzensgeld .Ich fliege ja gerne von daher habe ich mir von dem Schmerzensgeld den Kampfheli geholt :facepalm:

Genau das. Den ersten Glitch bewusst nicht verwendet, jetzt da sie mir Kohle geklaut haben stört michs nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür das Spielverderber noch länger in diesem Zustand bleiben sollten und nur durch positives Bewerten frei kommen oder sowas...:nixweiss:

 

wenn ich sehe was das für Assis teilweise sind die machen wirklich nur Scheiße im MP

die kommen angefahren und schiessen, sprengen einen sofort weg..oder legen Haftbomben für die Garage

 

und an Missionen teilnehmen sowas kennen die garnicht...da kannste minutenlang warten.

 

hoffendlich bin heute abend weg hier...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür das Spielverderber noch länger in diesem Zustand bleiben sollten und nur durch positives Bewerten frei kommen oder sowas...:nixweiss:

 

wenn ich sehe was das für Assis teilweise sind die machen wirklich nur Scheiße im MP

die kommen angefahren und schiessen, sprengen einen sofort weg..oder legen Haftbomben für die Garage

 

und an Missionen teilnehmen sowas kennen die garnicht...da kannste minutenlang warten.

 

hoffendlich bin heute abend weg hier...:think:

Dazu kurz was von mir.

Ich hatte gestern Abend die Situation (JimJab war auch noch dabei), dass sich ein Franzose seinen Wagen zwischen einem steilen Hang und einer Mauer eingekeilt hat. Er hat mich dann gefragt, ob ich ihm helfen könnte. Hab ihm dann auf Englisch versucht zu erklären, dass er einfach von dort abhauen und sein Fahrzeug via Schnellmenü ordern soll, das ganze dann nochmal per "SMS". Daraus wurde dann leider auch nix, er konnte wohl einfach kein Englisch. Es lief dann daraus hinaus dass ich erst wie wild mit AK47 und Sturm-Schrotflinte auf sein Auto geschossen habe (er hatte dank Level 4 nur ne kleine Pistole) und er schliesslich auf die Idee kam, einfach Benzin zu nehmen (so weit reichten dann doch noch meine Französich-Kenntnisse^^). Also gings zum nächsten Ammu-Nation einen kleinen Kanister kaufen. Das Auto ging dann endlich in Flammen auf, die 400 $ Versicherungssumme hab ich dann noch übernommen (was jetzt net viel war für mich). Er hat sich dann natürlich auch bedankt ;)

 

Fazit, nicht jeder der ein persönliches Fahrzeug zerstört, macht das Absichtlich oder mit bösen Absichten. Soviel zu deinem Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem kann man es doch auch nicht immer verhindern, ich hatte letztens zum Beispiel Kopfgeld, bin abgehauen. Hinter mir mehrere Typen in einem Fahrzeug. Was soll ich alleine denn gegen 4 Leute machen? Also habe ich kurzerhand eine Haftbombe zur Verteidigung geworfen. Nur, weil ich Kopfgeld hatte, bin ich doch kein Freiwild, das sich nicht wehren darf. Die Verwarnung von wegen Spielverderber habe ich natürlich bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt natürlich auch noch die, die mit 'nem Flugzeug zwischen Autos herfliegen wollen und dabei scheitern... :D

 

Achja, Tatütata, die P3 Division ist da. :zwinker:

 

http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/snapmatic/photo/MM0_Oj5UjkCtDH3Q_nrl_g

 

Und cr1904 in Action!

 

http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/snapmatic/photo/mceJ10Hy4EON2TnNlILh4w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...