Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ist natürlich 'ne geile Leistung 'nen inaktiven Spieler 15 mal zu killen und ihm dadurch zu weniger Geld zu verhelfen. :facepalm:

 

SO ein Verhalten hätte für mich den Spielverderber Status verdient. Autos können ja wirklich mal ausversehen kaputt gehen, und man kann auch mal ausversehen 'nen inaktiven Spieler killen, aber 15 mal hintereinander ist dreist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

DAs wird es noch geben HEist Überfälle.In Banken kann man schon gehen und schonmal den Tresorraum sprengen.Also kurzum man kann schonmal die wegen ablaufen in den Banken

 

Wie kommt man den in die bank rein ? Ich war bei der union deposety (oder wie ich immer die bank heist :D) und konnte dort aber nicht rein gehen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich 'ne geile Leistung 'nen inaktiven Spieler 15 mal zu killen und ihm dadurch zu weniger Geld zu verhelfen. :facepalm:

 

SO ein Verhalten hätte für mich den Spielverderber Status verdient. Autos können ja wirklich mal ausversehen kaputt gehen, und man kann auch mal ausversehen 'nen inaktiven Spieler killen, aber 15 mal hintereinander ist dreist!

 

Nein Geld hatte er nicht gedropt...der hatte selbst zuvor andauernd mit anderen Leute irgendwelche Faxen gemacht...ständig stand dem sein Name unten links. Ich war dann später in dessen Nähe und hab mich gewundert das nix passiert hab nen erst geschupst dann geboxt und zuletzt halt gekillt um Headshots zu farmen...bis ein anderer die gleiche Idee hatte und mir dauernd dazwischengefummelt hat...da hab ich abgelassen von ihm.

 

Ich sag es mal so...selbst Schuld wenn man nichmal passiv rein macht... oder das Spiel verlasst...und wir sind eh beide Spielverderber gewesen von daher...:nixweiss:

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es auch nicht um gedropptes Geld, sondern um das, was er für Krankenhaus ausgibt.

 

Und was hätte der Passiv-Modus geändert? Dann hättet ihr ihn halt gesprengt oder mit 'nem Auto überfahren oder so...

 

Ich stelle übrigens auch selten das ganze Spiel aus, wenn ich mal auf Klo muss oder einen Anruf bekomme. Ist mir viel zu umständlich. Aber zum Glück spiele ich eh selten auf einem öffentlichen Server. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Geld hatte er nicht gedropt...der hatte selbst zuvor andauernd mit anderen Leute irgendwelche Faxen gemacht...ständig stand dem sein Name unten links. Ich war dann später in dessen Nähe und hab mich gewundert das nix passiert hab nen erst geschupst dann geboxt und zuletzt halt gekillt um Headshots zu farmen...bis ein anderer die gleiche Idee hatte und mir dauernd dazwischengefummelt hat...da hab ich abgelassen von ihm.

 

Ich sag es mal so...selbst Schuld wenn man nichmal passiv rein macht... oder das Spiel verlasst...und wir sind eh beide Spielverderber gewesen von daher...:nixweiss:

 

MfG

 

Hast du einen Protipp um schnell Spielverderber zu werden?

Einfach Autos anderer Spieler zerstören?

Oder kann ich einem Spielverderber beitreten, ohne selber einer zu sein?

 

Hätte Lust mal mit Spielverderbern zu spielen.

Stelle es mir witzig vor mit dem Abschaum von GTA Online zu spielen, der Freie Modus ist bestimmt Chaos pur wenn nur andere Arschlöcher rumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einen Protipp um schnell Spielverderber zu werden?

Einfach Autos anderer Spieler zerstören?

Oder kann ich einem Spielverderber beitreten, ohne selber einer zu sein?

 

Hätte Lust mal mit Spielverderbern zu spielen.

Stelle es mir witzig vor mit dem Abschaum von GTA Online zu spielen, der Freie Modus ist bestimmt Chaos pur wenn nur andere Arschlöcher rumlaufen.

 

Wenn du unbedingt Spielverderber werden willst dann durch zerstören von persönlichen Fahrzeugen das geht am schnellsten...

 

Aber so toll is das nich da du in dieser Zeit nicht mit deinen Freunden zocken kannst. Es sei denn die sind auch Spielverderber...

 

Und wie schon gesagt das sind wirklich alles nur Spinner auf den Spielverderber Servern die machen ohne Witz nur Scheiß merkste dann schon.

 

Wer den ganzen Tag mit dem Panzer rumprügelt für den das natürlich Spaß ohne Ende...kann man nach Herzens Lust alles wegpusten.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HINWEIS:

 

Empfehlungen haben den Effekt das man Rabatt in jedem Laden bekommt...

 

Zumindest bekam ich heute einen Hinweis das ich 90% positiv bewertet wurde und 5% Rabatt in allen Läden erhalte

 

Beispiel...Handgranate kostet nur noch 235$

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist es relativ egal wenn jeder Honkitonk mit nem Adder rumfährt, nervig ist es nur wenn der Aktienmarkt erstmal durch die Leute überflutet wird.

 

R* will die 500.000 in Häppchen verteilen damit der Aktienmarkt halt nicht aus den Fugen gerrät, aber durch die Glitchtes wird das passieren, gar keine Frage.

 

Hier sollte schnell eine Lösung her ansonsten rennt bald wieder mit Rhino, Kampfheli und sonstigem rum.

 

 

Zum Thema Deathmatches, ich finde die Spawnpunkte auch doof gelegt und ebenfalls das man teilweise nur mit Deckung und warten weiterkommt.

 

Es artet von einigen Spielern teilweise in ein Dauercampen auf erhöhten Positionen aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist es relativ egal wenn jeder Honkitonk mit nem Adder rumfährt, nervig ist es nur wenn der Aktienmarkt erstmal durch die Leute überflutet wird.

 

R* will die 500.000 in Häppchen verteilen damit der Aktienmarkt halt nicht aus den Fugen gerrät, aber durch die Glitchtes wird das passieren, gar keine Frage.

Funktioniert der Aktienmarkt bei dir?!:think:

 

Zum Thema Geld Glitchen:

Ich finde es armselig sich Geld zu erglitchen, dann alles zu besitzen und dann damit zu prahlen.:facepalm:

Hoffe die werden noch bestraft, Rang und Geld weg wäre mal ne Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HINWEIS:

 

Empfehlungen haben den Effekt das man Rabatt in jedem Laden bekommt...

 

Zumindest bekam ich heute einen Hinweis das ich 90% positiv bewertet wurde und 5% Rabatt in allen Läden erhalte

 

Beispiel...Handgranate kostet nur noch 235$

 

MfG

 

SO wo kann ich jemanden empfehlen.Hatte ich letzte mal schon gesucht.Finde den Button nirgends.Oder müßen Freunde erst online serin.Meine pennen gerade alle (off)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...