Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar realistisch gedacht hast du mit allem Recht, aber ob das im Spiel auch so umgesetzt ist? Beispielsweise Habe ich Getriebe alles voll, Turbo habe ich ach, bei Motor allerdings nur Stufe 1. Jetzt ist aber die Balkenanzeige für Beschleunigung schon komplett voll, wird die Beschleunigung beim Kauf von höheren Motor-Upgrades auch steigen?

Welche Balkenanzeige meinst du.Hab da noch keine anzeige gesehen.Also Kollege hat auch ein Adder mit Stufe 1 Getriebe haben gestern mal ein Straßenrennen und Beschleunigung getestet.Also mit meinen voll getunten Getriebe ziehe ich 2 autolängen davon.Turbo haben wir beide Motortuning habe ich Stufe 3 glaube ichLevel 71 kann man glaube ich das beste Motortuning kaufen.Aber kruzum mit meinen Adder habe ich Vorteile gegenüber leicht getunten.Und die Kurbvenlage ist bei meinen auch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Balkenanzeige meinst du.Hab da noch keine anzeige gesehen.Also Kollege hat auch ein Adder mit Stufe 1 Getriebe haben gestern mal ein Straßenrennen und Beschleunigung getestet.Also mit meinen voll getunten Getriebe ziehe ich 2 autolängen davon.Turbo haben wir beide Motortuning habe ich Stufe 3 glaube ichLevel 71 kann man glaube ich das beste Motortuning kaufen.Aber kruzum mit meinen Adder habe ich Vorteile gegenüber leicht getunten.Und die Kurbvenlage ist bei meinen auch besser.

 

Ich meine die Attribute der Autos wie Höchstgewschwindigkeit, Beschleunigung, Bremsen und Traktion. Bei allen gibt es ja diese Anzeige, deshalb hab ich mich gefragt, ob man das Auto noch verbessern kann wenn diese Anzeige schon voll ist, obwohl man eben noch nicht das beste Getriebe oder den besten Motor gekauft hat. Aber wenn du sagst, dass dein Adder mit dem besten Getriebe schneller war, wirds wohl möglich sein.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage ist es richtig das wenn man ein Auto kauft es lackieren will nur dann der Perleffekt lack möglich ist.Wollte die Farbe jetzt ändern aber Perleffeckt kann man nicht mehr anwählen.Totaler Käse.

 

Perleffekt ist eigentlich nur bei Metalliclacken verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...