Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am Wochenende wärs allerdings beschissen, da sind die Server allgemein eher schlecht als recht, und wenns Geld gibt kommen sowieso alle gleichzeitig on.

 

Wochenende ist taktisch also unklug.

 

 

Ja finde ich auch! Am besten sollten die das Geld um 03:30 Uhr Nachts zwischen Sonntag und Montag an die Spieler verteilen. :trollface:

 

Von mir aus können die sich ruhig Zeit lassen ich weiß eh noch net was ich mit dem Geld anstellen soll xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Buzzard habe ich mir vorgestern gekauft.Gestern habe ich mir noch den Panzer gekauft.

Dachte jetzt ich könnte den Cargobob kaufen um den Panzer damit zu Missionen inklusive meiner Mitspieler transportieren zu können.Aber der Cargobob ist nirgends zu finden schade.Dachte es währe der Anitihlator.Aber das ist gerade gesehen dieser Apache nachbau Kampfheli.

NAja egal.

hihihihihi

 

Würde sowieso nichts bringen da man nur ein Fahrzeug, welches von Pegaus geliefert wird, zur selben Zeit nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Buzzard habe ich mir vorgestern gekauft.Gestern habe ich mir noch den Panzer gekauft.

Dachte jetzt ich könnte den Cargobob kaufen um den Panzer damit zu Missionen inklusive meiner Mitspieler transportieren zu können.Aber der Cargobob ist nirgends zu finden schade.Dachte es währe der Anitihlator.Aber das ist gerade gesehen dieser Apache nachbau Kampfheli.

NAja egal.

 

 

Also da ist doch tatsächlich ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt.Also so schnell wie die alle da sind um das Kopfgeld zu kassieren alle Geldgierige Hunde.TJa haben aber leider nicht damit gerechnet das ich auf dem Hof vom tuner mit dem Panzer stehe.So schnell wie die weiterfahren kannste garnicht gucken.JEtzt will niemand mein Kopfgeld was mache ich denn nun hihihihihi

 

 

Die könnten dich mit dem Kampfjet erwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mein Fusilade verlohren... Wurde beschlagnahmt und habe dann vergessen ihn abzuholen,

ganze Geld umsonst rein gesteckt, naja wenigstens war es mein Fehler

 

Falls du mit dem Auto einmal in der Garage warst, ist die Versicherung automatisch drauf. Hast du versucht über die Versicherungstelefonnummer dein Auto zurückzuholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...