Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Moin,

weiß jemand wie man eigene Bilder bei Snapmatic löschen kann.

Finde da nirgends ein Löschbutton zu Bildern die in den Papierkorb können

Kannst du doch INGAME in der Galerie löschen.

Edit: OK ich war zu lahm... wie ich grad gesehen habe

Die 250.000$ wurden auf unbestimmte Zeit verschoben.

Der ganze online Modus ist ja jetzt völlig aus dem Gleichgewicht.Jeder 2te ist am Glitchen.Dann die ganzen Hacker im Spiel.

Rockstar muß sich mal so langsam was überlegen sonst spielt da eh bald niemand mehr.

Von denen hört man auch so nichts.

ICh finde die sollten das Guthaben was ein jeder hat auf 2Millionen beschränken.Die Glitcherei in den Griff bekommen.Dann den Spielverderber Modus überabreiten.Und vor allem das rausschmeißen aus der Lobby was jeder auf einen Spieler setzen kann überdenken.Spielen 3 Freunde zusammen können die jeden aus Spaß kicken.

Und neue Spielmodi endlich mal einspielen.

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Der ganze online Modus ist ja jetzt völlig aus dem Gleichgewicht.Jeder 2te ist am Glitchen.Dann die ganzen Hacker im Spiel.

Rockstar muß sich mal so langsam was überlegen sonst spielt da eh bald niemand mehr.

Von denen hört man auch so nichts.

ICh finde die sollten das Guthaben was ein jeder hat auf 2Millionen beschränken.Die Glitcherei in den Griff bekommen.Dann den Spielverderber Modus überabreiten.Und vor allem das rausschmeißen aus der Lobby was jeder auf einen Spieler setzen kann überdenken.Spielen 3 Freunde zusammen können die jeden aus Spaß kicken.

Und neue Spielmodi endlich mal einspielen.

Hab das Spiel eh seit ner Wochenicht mehr angefasst:smileD:

Werde ich glaube ich auch nicht mehr, wenn am Donnerstag bereits WWE2k14 in meiner Ps3 läuft.

Die paar Wochen schaffe ich auch ohne GTA , denn dann ist erst einmal Ps4 Zeit.:ok:

Das Glitchen oder Hacken ist wie ich finde ziemlich legitim, und ich würde es auch machen, wenn ich wüsste wie es geht, denn mir wurde der Chara inkl. Geld schon so oft gelöscht, das ich einfach keine Lust mehr zum Leveln hatte.

Bin ich der einzige hier der seit Anfang an keine Probleme hatte? Hab damals GTA Online ab den 04. Oktober angefangen zu spielen und bis her habe ich nichts verloren sowohl Geld als auch Charakter (Level 39).

Bin ich der einzige hier der seit Anfang an keine Probleme hatte? Hab damals GTA Online ab den 04. Oktober angefangen zu spielen und bis her habe ich nichts verloren sowohl Geld als auch Charakter (Level 39).

Dann bist du einer der wenigen.

Naja ich muß auch sagen am 4 November ist für mich auch erstmal Ghost Time.Werde dann erstmal abwarten ob sich GTa online überhaupt noch je was verbessern wird

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Hier wollte ich eigentlich nochmal fragen

Ist das Geld schon da?

Wurde doch erneut verschoben oder nicht ? Mir ist das egal. Spätestens Ende November ist bei mir die Zeit der PS3 eh vorbei. :zwinker:

Kann mir jemand sagen was so ein gekaufter Panzer im onlinemodus aushaelt? Und kann man mehr wie 9k kopfgeld kassieren?

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden längst patentiert!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab schon gehört es gibt Hacker. Dann auch noch diesen Glitch wo die User alles gekippt haben.

Ekelhaft.

Man sollte sich schämen die da hacken/glitchen

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Ich freu mich schon auf den 29.11., wenn die ganzen Nörgler hier weg sind, weil sie ihre PS3 dann einstauben... langsam nervt es nämlich echt, im GTA:O Thread alle 3 Post's zu lesen, dass sie dann eh weg sind.

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker

"We just got invited because we're cool!" -

Christophe Balestra / Naughty Dog