Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ja viell is für dich nix dabei, andere freuen sich mega mäßig auf killzone, bf4, cod oder auch knack, nfs und die ganzen indies und f2p titel wie auch ich.

 

Und zu sagen, das es in der grafik keine großen unterschied gibt da der sprung ned so groß ist, is doch quatsch. Killzone und bf4 sehen einfach mal klasse aus und sind kein vergleich zu aktuellen games.

 

Und alleine auf grafik kommts nicht an. Die ps4 ist schon ein geiles stück technik dass einige einfach haben wollen. Was man damit alles anstellen kann ist für ne konsole schon sehr geil.

 

Über kinder krankheiten mach ich mir kein kopf da ich die garantie+ von mm abschließe und somit 5 jahre und fast bis zur nächsten gen ruhe habe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja viell is für dich nix dabei, andere freuen sich mega mäßig auf killzone, bf4, cod oder auch knack, nfs und die ganzen indies und f2p titel wie auch ich.

 

Und zu sagen, das es in der grafik keine großen unterschied gibt da der sprung ned so groß ist, is doch quatsch. Killzone und bf4 sehen einfach mal klasse aus und sind kein vergleich zu aktuellen games.

 

Der Grafiksprung ist nicht groß.

 

Viele werden wieder enttäuscht sein.

Anhand der Videos kann man ja nix großartiges sagen.

 

Und Killzone, BF4, COD - alles wieder der selbe Einheitsbrei.

NFS? Seit wann freut sich einer auf ein neues NFS? Da wird eh immer nur rumgenörgelt von wegen EA ist so scheiße und ich kauf von denen nix mehr.

 

Spiele wie GTA V können nicht übertroffen werden.

 

Also wer behauptet der Grafiksprung ist so riesig wird eh nur enttäuscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(nochmal zum Thema 500.000 GTA-Dollar als Wiedergutmachung)

 

Die paar Kröten “Entschädigung” können die sich schenken…

 

…ich habe keine Lust mehr auf GTA Online – und das liegt genau an dieser Maßlosigkeit einiger Spieler, die sich jetzt alles kaufen können…

 

- Wozu noch weiterspielen, wenn die meisten schon alles haben? :(

 

- Wozu noch Rennen fahren, gegen MEGA-Aufgemotzte Autos dieser Cheater? :(

 

- Wozu Schiess-Spiele gegen Über-Waffen wie Granatwerfer, oder amok-”laufende” / fahrende PANZER? :(

 

Ehrliche Spieler müssen sich das in vielen Wochen und Monaten erspielen…

 

Nicht Rockstar ist Schuld, sondern die Spieler, die diese Lücken ausnutzen !!!

 

Ich kann gar nicht so viel Essen, wie ich kotzen möchte… :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Dir widersprechen. Selbstverständlich ist Rockstar an dieser ganzen Scheiße schuld. Wenn solche Lücken vorhanden sind dann ist es nur logisch das Spieler diese ausnutzen. Liegt allein bei Rockstar wenn die so eine Online Beta Version uns vorsetzen. Ich habe mit dem Singleplayer nach wie vor jede Menge Spaß aber den Online Modus werde ich nicht mehr betreten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Dir widersprechen. Selbstverständlich ist Rockstar an dieser ganzen Scheiße schuld. Wenn solche Lücken vorhanden sind dann ist es nur logisch das Spieler diese ausnutzen. Liegt allein bei Rockstar wenn die so eine Online Beta Version uns vorsetzen. Ich habe mit dem Singleplayer nach wie vor jede Menge Spaß aber den Online Modus werde ich nicht mehr betreten...

 

Es sind beide Schuld, weil man damit das Spiel aushebelt, und den Sinn nicht verstanden hat. Dennoch ist es einfach nur peinlich das Rockstar so einen Glitch zulässt, und angeblich kann man ja nichts gegen solche Spieler machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(nochmal zum Thema 500.000 GTA-Dollar als Wiedergutmachung)

 

Die paar Kröten “Entschädigung” können die sich schenken…

 

…ich habe keine Lust mehr auf GTA Online – und das liegt genau an dieser Maßlosigkeit einiger Spieler, die sich jetzt alles kaufen können…

 

- Wozu noch weiterspielen, wenn die meisten schon alles haben? :(

 

- Wozu noch Rennen fahren, gegen MEGA-Aufgemotzte Autos dieser Cheater? :(

 

- Wozu Schiess-Spiele gegen Über-Waffen wie Granatwerfer, oder amok-”laufende” / fahrende PANZER? :(

 

Ehrliche Spieler müssen sich das in vielen Wochen und Monaten erspielen…

 

Nicht Rockstar ist Schuld, sondern die Spieler, die diese Lücken ausnutzen !!!

 

Ich kann gar nicht so viel Essen, wie ich kotzen möchte… :(

 

Erstmal muss man Rennen gewinnen um sein Auto komplett tunen zu können...hier spielt nicht nur Geld eine Rolle.

 

Für den Granatwerfer muss man ein bestimmtes Level haben um sich ihn überhaupt kaufen zu können.

 

Ich hab ein Kollegen der ist Level 102 und hat kein Glitsches oder Cheats benutzt.

 

Selbst wenn da Cheater sind, warum nicht auf Privat-Server mit Freunden spielen? Ich spiele ausschliesslich nur noch Privat, wegen weniger Stress bei Bandenangriffe, Geldtransportern, Kistenaubwurf usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(nochmal zum Thema 500.000 GTA-Dollar als Wiedergutmachung)

 

Die paar Kröten “Entschädigung” können die sich schenken…

 

…ich habe keine Lust mehr auf GTA Online – und das liegt genau an dieser Maßlosigkeit einiger Spieler, die sich jetzt alles kaufen können…

 

- Wozu noch weiterspielen, wenn die meisten schon alles haben? :(

 

- Wozu noch Rennen fahren, gegen MEGA-Aufgemotzte Autos dieser Cheater? :(

 

- Wozu Schiess-Spiele gegen Über-Waffen wie Granatwerfer, oder amok-”laufende” / fahrende PANZER? :(

 

Ehrliche Spieler müssen sich das in vielen Wochen und Monaten erspielen…

 

Nicht Rockstar ist Schuld, sondern die Spieler, die diese Lücken ausnutzen !!!

 

Ich kann gar nicht so viel Essen, wie ich kotzen möchte… :(

 

Klar ist das blöd wenn man selbst ehrlich zocken möchte, man hört doch nicht auf weil andere schon irgendwas haben wie Panzer oder so.

 

Hab bis jetzt nur einmal Bekanntschaft gemacht mit einem Glitcher der mir seine Garage zeigte, wirklich tolle Autos! Aber der jenige weiß gar nicht das er sich damit selbst das Spiel kaputt gemacht hat.

 

Glaubt ihr im ernst Rockstar läßt das alles so wie es ist? Würde mich nicht wundern wenn mal eines Tages nen Up raus kommt und danach die Glitcher nichts mehr haben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's eigentlich eine Möglichkeit auszusuchen, welchen Helm der Charakter beim Motorradrennen trägt?

Meiner trägt immer so einen hässlichen, der vorne komplett offen ist -.-

Man kann ja sogar der Fallschirm ändern, den man benutzt beim Fallschirmspringen, dann muss das doch auch änderbar sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's eigentlich eine Möglichkeit auszusuchen, welchen Helm der Charakter beim Motorradrennen trägt?

Meiner trägt immer so einen hässlichen, der vorne komplett offen ist -.-

Man kann ja sogar der Fallschirm ändern, den man benutzt beim Fallschirmspringen, dann muss das doch auch änderbar sein..

 

Am Strand bei den Masken kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...