Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Gibt's eigentlich eine Möglichkeit auszusuchen, welchen Helm der Charakter beim Motorradrennen trägt?

Meiner trägt immer so einen hässlichen, der vorne komplett offen ist -.-

Man kann ja sogar der Fallschirm ändern, den man benutzt beim Fallschirmspringen, dann muss das doch auch änderbar sein..

 

Jep, muss dir im Laden unter Hut einen kaufen. Meiner nimmt jetzt immer einen geschlossenen, frag mich aber nicht was ist wenn Mann mehrere hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

heute schonwieder nen BUG ich nenn ihn "schwarzer Mann Bug"

 

weil mein Char aufeinmal nen Nigger war...seht selbst

 

Schwarz Original

 

lach ja siehst mal richtig gebräunt auzs.Ich glaube das dein weißes Gesicht alles verwirrt hat und du deswoegen Schoki bist.Ich trage Glatze und manchmal habe ich eine scshwarz Tätowierte Glatze die man beim Haarschneider machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Online Modus macht richtig Laune, besonders mit Kumpels. Wir zocken ausschließlich Privat, um uns ungestört bewegen zu können. Ob Leute Glitches etc nutzen ist uns ehrlich gesagt egal, weil wir unser Geld "ehrlich" verdienen. Wir haben sogar für ein Apartment zusammengelegt, damit sich wenigstens einer von uns eines leisten kann :haha:

 

Hab sogar für nen KUmpel ein Scharfschützengewehr gekauft und es fallen gelassen, damit er eines besitzt. Allerdings ist es in der nächsten Spielsession verschwunden - ich denke, dass das am Rang liegt. Scharfscghützengewehr sollte dann zum Ende der Runde an den Käufer zurück gehen, ansonsten waren die 20k für Nüsse.

 

 

Falls wer euer Auto klaut - Inventar - Fahrzeugzugang ändern und auf "Niemand" stellen. Auto bleibt während der Fahrt stehen und der Herr muss aussteigen. Besonders toll, wenn man das während einer Verfolgungsjagd mit den Bullen macht :haha:

 

 

Gestern mit nen Kumpel zur Mission unterwegs gewesen - natürlich von einem Ende der Karte zum anderen. Ich war am fahren, mein Kollege hatte langeweile und zerschoss die Reifen der anderen Autos. Ich dachte mir, gönnen wir uns mal einen Spaß: "Drück mal Dreieck!". Er fragte mich nur noch "wieso!?" und drückte tatsächlich auf der Autobahn bei voller Fahrt Dreieck. Die Tür ging auf und er schlug ein paar Purzelbäume :haha:

 

... haben wir uns amüsiert. Der war so sehr vertieft und mit dem schießen beschäftigt, dass er gar nicht daran gedacht hat, dass man mit Dreieck aussteigt - auch während der Fahrt.

 

Gibt soviele tolle und witzige Moment. Wenn man mit nen Mopped zu zweit Querfeldein Fährt, über Berg und Tal springt - ohne zu Wissen, was einem hinter den Hügel erwartet. Dahinter standen natürlich mehrere Bäume ... *BÄMS* ... genau dort hinein kracht. Einer überlebt den Unfall, der andere stirbt und man hat für die Mission quasi ein Leben sinnlos verschenkt. Das sind dann Momente, die wir übelst abfeiern :haha:

Bearbeitet von Elton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...