Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

einfach nur dumm dieses Weltverbesserergetuhe...wenn ihr nichts besseres zu tun habt geht doch Blut spenden oder Pony's streicheln

 

Ich schreibe so wie ich es in meine persönlichen Wortschatz im Alltag auch gebrauche und fertig!

 

Tut mal nich so scheinheilig...:think:

 

damit euch beruhigt hab es zu mein "afroamerikanischer Mitbürger" ediert...

Das einzige was hier dumm ist, ist deine Aussage!:facepalm:

Der letzte Satz hätte vollkommen gereicht.

 

Gerade im Internet sollte man vorsichtig sein mit dem was man schreibt, denk mal darüber nach.

 

@»MagicWashroom«

Trotzdem gibt es auch noch welche die sich davon angegriffen fühlen.

Einfach mal fünfe gerade sein lassen, einmal entschuldigung schreiben, Text editiert und fertig.

Aber nein, da kommt dann so ein dämlicher Text gleich noch hinterher.

Bei solch Leuten platzt mir der Arsch!:explode:

Bearbeitet von The_Kill1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bisher machen mir eigentlich die Deathmatches und Rennen am meisten Spaß. Freier Modus kann ich mit 16 Leuten vergessen, da ich irgendwann immer aus dem Server gekickt werde. Wenns dann mal funktioniert macht das Scheisse bauen aber schon Spaß :D Kopfgelder kassieren und co.

 

Gestern Jetkampf gemacht. Das hat schon mega Bock gemacht. Bin jetzt damit beschäftigt mir im freien Modus nen Jet zu klauen und dann erstmal bisschen Terror im freien Modus machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher machen mir eigentlich die Deathmatches und Rennen am meisten Spaß. Freier Modus kann ich mit 16 Leuten vergessen, da ich irgendwann immer aus dem Server gekickt werde. Wenns dann mal funktioniert macht das Scheisse bauen aber schon Spaß :D Kopfgelder kassieren und co.

 

Gestern Jetkampf gemacht. Das hat schon mega Bock gemacht. Bin jetzt damit beschäftigt mir im freien Modus nen Jet zu klauen und dann erstmal bisschen Terror im freien Modus machen :D

 

Der Jetkampf ist echt nice. Habe ich letztens auch 4 Runden lang gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was hier dumm ist, ist deine Aussage!:facepalm:

Der letzte Satz hätte vollkommen gereicht.

 

Gerade im Internet sollte man vorsichtig sein mit dem was man schreibt, denk mal darüber nach.

 

@»MagicWashroom«

Trotzdem gibt es auch noch welche die sich davon angegriffen fühlen.

Einfach mal fünfe gerade sein lassen, einmal entschuldigung schreiben, Text editiert und fertig.

Aber nein, da kommt dann so ein dämlicher Text gleich noch hinterher.

Bei solch Leuten platzt mir der Arsch!:explode:

 

Unterstütze deine Aussage voll und ganz!

Kann einfach nicht verstehen warum man noch einen drauf packen muss. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hat mein Char. jedes mal seit dem neusten Patch ne Glatze sobald ich ne Maske wieder ausziehe? Nutze die gerne um schnell mal 1 Stern los zu werden.

 

+ Ich bekomme oft bei Missionen aber auch andere Modis nur so 1000-2000$ allein um jedes mal meine MP-Muni voll zu machen geb ich ca. 1000$ aus und hält nicht lange, bin aber auch erst Rang 20 und hab noch kein Haus/Garage da noch viel zu teuer alles ist.

Genauso nervt es im freien Modus dauernd Geld zu verlieren wenn man stirbt 5x gestorben wieder 2500$ weg was viel fürn Anfänger ist, auch das man nicht einfach mal ein Auto klauen kann ohne ständig von Cops gejagt zu werden (hallo das Spiel heisst grand theft auto! ) :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß die Frage wurde hier schon mal gestellt aber wie kann man beim CrewEmblem den Hintergrund transparent machen? Er ist momentan also Standard weiß

 

Emblem editieren, bei den Farben das unterste Kästchen (steht auch Hintergrund bei) und dann bei der Farbe das weiße Kästchen mit dem roten Strich durch. Nun speichern und veröffentlichen... und abwarten. Irgendwann tauchts dann auf, wenns den Servern grade passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hat mein Char. jedes mal seit dem neusten Patch ne Glatze sobald ich ne Maske wieder ausziehe? Nutze die gerne um schnell mal 1 Stern los zu werden.

 

+ Ich bekomme oft bei Missionen aber auch andere Modis nur so 1000-2000$ allein um jedes mal meine MP-Muni voll zu machen geb ich ca. 1000$ aus und hält nicht lange, bin aber auch erst Rang 20 und hab noch kein Haus/Garage da noch viel zu teuer alles ist.

Genauso nervt es im freien Modus dauernd Geld zu verlieren wenn man stirbt 5x gestorben wieder 2500$ weg was viel fürn Anfänger ist, auch das man nicht einfach mal ein Auto klauen kann ohne ständig von Cops gejagt zu werden (hallo das Spiel heisst grand theft auto! ) :naughty:

 

Die die Bullen sind echt nervig und meiner Meinung nach auch völlig übertrieben. Sobald du ein Auto klaust oder dich mit anderen im Freien Modus bekämpfst hast du permanent die scheiss Bullen im Nacken. Auch finde ich es übertriben, wie langeman ausser ihrem Blickfeld sein muss, bis die Sterne verschwinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...