Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jemand von Euch schonmal nem Glitcher zum Opfer gefallen? Meine Crew und ich waren gerade unterwegs und hatten Spass. Plötzlich sagt einer ins Headset "WTF!?!" "Checkt mal euer Konto!!!", wir Drei hatten alle über 54mio aufm Konto oO.

Jetzt haben wir alle mal nen Screenshot gemacht und en Ticket an R* geschickt inkl. des Usernames von dem wir das Geld bekommen haben (sieht man ja im Überweisungsprotokoll). Irgendwie war schlagartig unsere Motivation dahin :( Ich mein, Missionen, Rennen etc. das hat man gemacht um sich danach sein Auto zu tunen, ne neue Waffe zu kaufen etc. Aber nu *hmpf*

 

Kauf dir einfach immer wieder die teuersten Wagen bis die Kohle weg ist.

Wenn Garage voll, einfach weiter kaufen und die Wagen in Garage ersetzen.

Geht bestimmt schnell so 54 Millionen zu verballern je nach dem wie teuer das wertvollste Auto ist.

 

Wäre nett wenn du mir die PSN ID von dem Spieler per PN gibst.

Würde ihn gerne anschreiben ob er ein paar Millönchen für mich übrig hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir einfach immer wieder die teuersten Wagen bis die Kohle weg ist.

Wenn Garage voll, einfach weiter kaufen und die Wagen in Garage ersetzen.

Geht bestimmt schnell so 54 Millionen zu verballern je nach dem wie teuer das wertvollste Auto ist.

 

Wäre nett wenn du mir die PSN ID von dem Spieler per PN gibst.

Würde ihn gerne anschreiben ob er ein paar Millönchen für mich übrig hat.

 

Du bist mein Held! Hoffentlich treffe ich Dich nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand von Euch schonmal nem Glitcher zum Opfer gefallen? Meine Crew und ich waren gerade unterwegs und hatten Spass. Plötzlich sagt einer ins Headset "WTF!?!" "Checkt mal euer Konto!!!", wir Drei hatten alle über 54mio aufm Konto oO.

Jetzt haben wir alle mal nen Screenshot gemacht und en Ticket an R* geschickt inkl. des Usernames von dem wir das Geld bekommen haben (sieht man ja im Überweisungsprotokoll). Irgendwie war schlagartig unsere Motivation dahin :( Ich mein, Missionen, Rennen etc. das hat man gemacht um sich danach sein Auto zu tunen, ne neue Waffe zu kaufen etc. Aber nu *hmpf*

 

Endlich auch mal ein ehrlicher Spieler das würde mir genauso ergehen.:zwinker: ich will das Zeug selbst erspielen ohne boosten oder auf ein Schlag die ganzen $$$ kassieren den genau das macht ja Spass was booster und andere unfaire Spieler nicht verstehen.... ich kenne 2 "arten" von boostern hab sogar mit denen diskutiert da besonders in gta5 extrem viele gibt: Die einen mögen einfach keine LVL's wollen möglichst schnell alles haben und die anderen damit sie anfangs einen grossen Vorteil gegenüber andere haben. Ich hoffe wirklich das R* solchen Leuten den Acc. zurücksetzt in jedem anderen Game wäre das schon längst passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :D

 

Kann mir wer sagen wo ich am anfang direkt des spieles Tennis zocken kann oder wird das erst später iwie freigeschaltet?

 

Erst später. Ist aber eins der ersten Sachen. Ich denke noch unter Level 10. Bei 6 oder 7 so etwa in der Ecke.

 

 

Ich hab aber auch noch ne Frage. Weiß jmd. ob und wo ich den Burrito finden kann? Am liebsten den Gang-Burrito. Zur Not würd es aber auch ein anderer Van tun, wo man zu 7. fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand von Euch schonmal nem Glitcher zum Opfer gefallen? Meine Crew und ich waren gerade unterwegs und hatten Spass. Plötzlich sagt einer ins Headset "WTF!?!" "Checkt mal euer Konto!!!", wir Drei hatten alle über 54mio aufm Konto oO.

Jetzt haben wir alle mal nen Screenshot gemacht und en Ticket an R* geschickt inkl. des Usernames von dem wir das Geld bekommen haben (sieht man ja im Überweisungsprotokoll). Irgendwie war schlagartig unsere Motivation dahin :( Ich mein, Missionen, Rennen etc. das hat man gemacht um sich danach sein Auto zu tunen, ne neue Waffe zu kaufen etc. Aber nu *hmpf*

 

Das war kein Glitcher sondern sogar nen Hacker...mit ner CFW PS3...per Glitch kann man nur sich selbst Geld beschaffen.

 

Kauf dir die Titan bis das Geld wieder weg ist...oder wenn dir irgend nen fieser Drecksack auf die Nerven geht immer Kopfgeld drauf....9000$ oder Söldernteam, Dieb usw... ;)

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...