Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

ich freu mich schon auf mein erste Crip, was kann man da denn alles machen und kann man dann zusätzlich noch Garagen kaufen oder geht immer nur eins?

 

Zu jedem Appartement gehört eine Garage. Mehr kannst du nicht kaufen. Die Aktionen innerhalb der eigenen Bude sind überschaubar:

 

-Drogen konsumieren

-Alkohol trinken

-Duschen

-Ins Bett legen

-Am Kleiderschrank umziehen

-Durchs Fernglas schauen

-Stripperin nach Hause bestellen

-Freunde einladen

-Musik hören

-TV Schauen, das ist ab und zu ganz witzig, da man neben dem normalen TV Programm auch noch jeden Spieler auf dem gleichen Server beobachten kann, was er gerade so treibt.

 

Es sind nicht alle Aktivitäten in jeder Wohnung verfügbar. Auch die Größe der Garage hängt vom Appartement ab. Zwischen 2 und 10 Autos können untergebracht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu jedem Appartement gehört eine Garage. Mehr kannst du nicht kaufen. Die Aktionen innerhalb der eigenen Bude sind überschaubar:

 

-Drogen konsumieren

-Alkohol trinken

-Duschen

-Ins Bett legen

-Am Kleiderschrank umziehen

-Durchs Fernglas schauen

-Stripperin nach Hause bestellen

-Freunde einladen

-Musik hören

-TV Schauen, das ist ab und zu ganz witzig, da man neben dem normalen TV Programm auch noch jeden Spieler auf dem gleichen Server beobachten kann, was er gerade so treibt.

 

Es sind nicht alle Aktivitäten in jeder Wohnung verfügbar. Auch die Größe der Garage hängt vom Appartement ab. Zwischen 2 und 10 Autos können untergebracht werden.

 

Also ich kann in meiner Bude ein Shake trinken(kein Alkohol), ansonsten stimmt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich suche immernoch Leute die mir bei der Trophäe helfen würden, bei der man ein Rallye Event als Beifahrer gewinnen muss. Würde natürlich auch helfen, wenn ihr die Trophäe auch noch benötigt.

Dachte da an das Rennen "Kriminell schnell", da man da schnell fertig ist und der Beifahrer nix machen muss, da dieses Event eignetlich eh jeder kennt.

Headset wäre aber vorhanden.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein Glitcher sondern sogar nen Hacker...mit ner CFW PS3...per Glitch kann man nur sich selbst Geld beschaffen.

 

Kauf dir die Titan bis das Geld wieder weg ist...oder wenn dir irgend nen fieser Drecksack auf die Nerven geht immer Kopfgeld drauf....9000$ oder Söldernteam, Dieb usw... ;)

 

MfG

 

Du hast doch eine Jailbreak Ps3, hast du ein paar Millionen für mich?

 

Glaube die Titan kann man nicht mehr mals kaufen, Kopfgeld ist zu wenig, genau wie Dieb und Merryweather Untetstützung.

Außerdem muss man immer eine gewisse Zeit warten bevor man diese Dienstleistungen wieder nutzen kann.

Da ist Autos kaufen wohl die schnellere Methode um 54 Millionen los zu werden.

Vor allem da man so viele kaufen kann wie man Geld hat wenn man einfach immer ein Auto beim kauf ersetzt.

 

Gerade in einer Lobby gewesen und das Spiel wurde vom Host nicht gestartet.

Daraufhin schmeißt ein kleiner Junge sein Headset an und schreit: hallo can you please start the game.... or i'll leave it! Hehe

Stört mich allerdings nach wie vor, dass man die Spieler nicht schon in der Lobby stummschalten kann.

 

Wenn man Host ist meine ich kann man unter Infos beigetretener Spieler die anderen Spieler Stumm schalten bevor die Mission los geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aber auch noch ne Frage. Weiß jmd. ob und wo ich den Burrito finden kann? Am liebsten den Gang-Burrito. Zur Not würd es aber auch ein anderer Van tun, wo man zu 7. fahren kann.

 

Würde mich auch interessieren!

 

Spielt einfach irgendeine Mission wo dieses Auto mit dabei ist...dann einfach in die Garage damit und die Mission beenden. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hab aber auch noch ne Frage. Weiß jmd. ob und wo ich den Burrito finden kann? Am liebsten den Gang-Burrito. Zur Not würd es aber auch ein anderer Van tun, wo man zu 7. fahren kann.

 

 

Ist das dieser A Team Van den du meinst?

Also als normaler Van steht der meist zur mittagszeit bei Liveinvader rum mit Liveinvader Lackierung und Logo.ODer ab und an auch da wo im storymodus der Adder in der Luxuseinkaufsstraße steht.

Aber leider kann man den van nicht sein eigen nennen wird nicht von der Garage angenommen.Habs schon mehrmals versucht.Schade eigentlich

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich suche immernoch Leute die mir bei der Trophäe helfen würden, bei der man ein Rallye Event als Beifahrer gewinnen muss. Würde natürlich auch helfen, wenn ihr die Trophäe auch noch benötigt.

Dachte da an das Rennen "Kriminell schnell", da man da schnell fertig ist und der Beifahrer nix machen muss, da dieses Event eignetlich eh jeder kennt.

Headset wäre aber vorhanden.:)

 

adde mich mal.. kiwisaft_GER

hab aber kein headset.. :)

stünde aber für weitere aktionen zur verfügung... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...