Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich achte da auf die JP dann sieht man ja wer Job's macht oder eher nicht.

Dann erkennt man ja recht schnell ob sich die Spielsitzung lohnt oder nicht :ok:

 

hmm ok gut zu wissen werd ich mal drauf achten :) diese JP bringen aber sonnst keine Vorteile oder doch? Ich habe gestern nach einer Mission 1000$ zusätzlich als Belohnung bekommen weiss nicht mehr genau was da stand evtl. war es auch einfach ein Bonus da ich noch kein mal Spielverderber war hab mich eh gewundert wann man den nun eine Belohnung dafür bekommt, steht ja andauernd im Spiel. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ok gut zu wissen werd ich mal drauf achten :) diese JP bringen aber sonnst keine Vorteile oder doch? Ich habe gestern nach einer Mission 1000$ zusätzlich als Belohnung bekommen weiss nicht mehr genau was da stand evtl. war es auch einfach ein Bonus da ich noch kein mal Spielverderber war hab mich eh gewundert wann man den nun eine Belohnung dafür bekommt, steht ja andauernd im Spiel. :think:

 

Die 1000 $ sind die Belohnung fuer das gute Verhalten. Bekommt man in regelmaessigen Abstaenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1000 $ sind die Belohnung fuer das gute Verhalten. Bekommt man in regelmaessigen Abstaenden.

 

ok cool, wäre wohl sinnvoll die Belohnung zu erhöhen bei derart vielen angriffslustigen Spielern. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weiß ich auch waum ich von nem NPC abgestochen wurde... hab ihn natürlich nicht bekommen :trollface:

 

Sehr geil.

Werde den Dieb öfter benutzen wenn er die zu beklauenden tötet.

Nicht des geldes wegen, sondern um Spieler zu töten die mir auf den Sack gehen.

 

Danke.

Ne, bin in keiner Crew.

 

Dann müsstest du mich aber im PSN adden, damit du mich in GTA findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade gelesen, dass man den Gang Burrito bzw. Vans allgemein nicht speichern bzw. verändern kann. :(

 

Bleibt der Beach Bum DLC abzuwarten. Auf dem Screenshot konnte man ja einen Gang-Van sehen. Hoffentlich kann man den dann benutzen! :)

 

Wenn du nen nützliches Auto suchst hol den Sheriff SUV

 

damit kannst du 8 Leute transportieren...4 drin 4 draußen.

 

Panzerung und Schußsichere Reifen, Peilsender und Versicherung kostenlos.

 

Frei Fahrt bei Sireneneinsatz.

 

Lässt sich nur umlackieren. Sieht aber schwarz Matt richtig fett aus.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Elegy RH8 geholt, weil ich den gratis bekomme, warum auch immer. Allerdings will ich den loswerden, weil ich den Platz in der Garage frei haben will, kann ihn aber nicht verkaufen, wie werde ich das Ding jetzt los?

 

Einfach das nächste Auto zur Garage bringen dann wirst du gefragt welches Auto du ersetzen willst. Den Elegy hat man bei der CE und SE Edition for FREE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...