Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja klar, der Onlinemodus ist ja sowas von langweilig das gibts gar nicht.

 

Die Rennen, Missionen usw. sind ja total schwach und machen einfach null Spaß. Spielspaß ist da ja gar keiner vorhanden wenn ich quasi dazu gezwungen werde irgendwelche langweiligen Rennen oder Missionen zu spielen um Geld zu bekommen.

 

Du bist wahrscheinlich Rang 15 und 15 Jahre jung, was erwartest du, soll es Kohle vom Himmel regnen? Echt peinlich und schwach solche Aussagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. (Wird möglicherweise im Januar erscheinen, sobald alle Bugs etc. gepacht wurden)

 

Das ist doch lächerlich. Wo ist das Problem, mal schnell 500.000 Dollar nachzureichen? Rockstar hat doch einfach nur Angst, dass keiner mehr die Mikrotransaktionspäkchen kauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist wahrscheinlich Rang 15 und 15 Jahre jung, was erwartest du, soll es Kohle vom Himmel regnen? Echt peinlich und schwach solche Aussagen.

 

Nein, ich bin Rang 9 und 31 Jahre jung. :zwinker:

 

Und ja, das wäre schön wenn es Kohle vom Himmel regnen würde. Dann müsste man sich nämlich nicht durch diese peinlichen, sterbenslangweiligen Missionen quälen.

 

Peinlich und schwach ist Rockstar Games.

Mit Abstand der schwächste Entwickler in Sachen Online-Gaming.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld verdienen ist der Sinn des Spiels... :zwinker:

Wenn du kein Spass dran hast lass es, dann heul aber nicht ständig rum, ist ja erbärmlich!

Deine Sinnlosen Hasstiraden hast du auch schon gegen "The last of us" raus gehauen obwohl massig Leute an beiden Games sehr viel Spass haben/hatten!

Du scheinst einfach zu schlecht fürs Online Gaming zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld verdienen ist der Sinn des Spiels... :zwinker:

Wenn du kein Spass dran hast lass es, dann heul aber nicht ständig rum, ist ja erbärmlich!

Deine Sinnlosen Hasstiraden hast du auch schon gegen "The last of us" raus gehauen obwohl massig Leute an beiden Games sehr viel Spass haben/hatten!

Du scheinst einfach zu schlecht fürs Online Gaming zu sein!

 

 

So kommt mir Cancer auch vor. Wir wissen nun schon lange das er GTA: Online kacke findet, aber schreibt es immer und immer wieder hin. Irgendwann muss man doch mal fertig sein mit auskotzen ^^.

Es wirkt leider schon zu trollhaft.

 

Also mir machen die Missionen(die von Lester, Martin usw kommen) spass.

 

Missionen (Team vs. Team) auf der Freien Karte machen mir da weniger spass, aber die spiel ich einfach erst gar nicht und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld verdienen ist der Sinn des Spiels... :zwinker:

Wenn du kein Spass dran hast lass es, dann heul aber nicht ständig rum, ist ja erbärmlich!

Deine Sinnlosen Hasstiraden hast du auch schon gegen "The last of us" raus gehauen obwohl massig Leute an beiden Games sehr viel Spass haben/hatten!

Du scheinst einfach zu schlecht fürs Online Gaming zu sein!

 

Online sind sie auch beide schlecht.

 

Offline dagegen echte Meisterwerke.

 

Und andere Leute können ja auch gerne Spaß daran haben, nur müsst ihr auch mal lernen dass es wiederum andere Leute gibt die daran eben keinen Spaß haben. Und dafür ist ein Forum da. Nicht immer nur alles in den Himmel loben wo es gar nix zu loben gibt.

 

Jemand der behauptet der Online Modus von GTA V ist super, ist einfach nur ein extremer Fanboy der wahrscheinlich schon 100 Stunden damit verbracht hat und seinen Fortschritt verteidigt.

 

Aber Fakt ist eben dass Rockstar sich hier mal so richtig lächerlich gemacht hat. Die Glitches, die Speicherfehler, die Onlineabbrüche - alles eben was von vornherein so war ist einfach nur peinlich. Der Modus sollte übrigens seit 1. Oktober einwandfrei laufen. Heute ist der 1. November und viele Leute haben immer noch große Probleme damit. Das versprochene Geld ist immer noch nicht da, nach wie vor erglitchen sich viele ihr Geld usw. Traurig aber wahr.

 

Da kann man nix positives dazu sagen.

Es ist besser man spielt das Spiel nur offline um sich den ganzen Ärger zu ersparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss Cancer da leider zustimmen, die Missionen sind schon arg langweilig und immer das gleiche, hatte da auch auf mehr gehofft. Aber um mit Freunden ein bisschen Spass zu haben ist der Online Modus ok.

 

Das ist doch auch vollkommen ok wenn ihr da nicht so einen Spass dran habt wie viele andere...

Trotzdem rotzt er jeden dazu passenden Thread (The last of us oder eben hier) voll, weill das ja alles mit Abstand die schlechtesten Online Publisher sind! Das ist einfach Blödsinn... Beide Games haben ne riesen Gemeinde!

Einfach nicht spielen und gut ist, so wirkt es einfach lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...