Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja es ist eben GTA und kein Gran Tourismo... Ich finde da gehört ein wenig rempeln usw. einfach dazu! Was ich negativ finde ist, dass sich die Auto viel zu einfach drehen lassen...

 

Das mit dem Spielverderber ist in der Tat ganz großer Schwachsinn!

 

Die Rammer nerven total! Mal ein keiner Rempler ok, aber wenn alle nur noch am wegrammen sind ists einfach nur noch nervig. Ich spiel rennen auch nur noch wenn aufholen ausgeschaltet ist, dieses Gumibandprinzip nervt auch gewaltig. Ist ja schliesslich kein Mario Kart :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Online-Modus super und nun bin ich ein Fanboy der sein Spielfortschritt verteidigen muss?! Geile Aussage...

 

Es ist nicht der Oberknaller, aber es macht mir spass. Würde es mir kein spass machen, würd ich es ja nicht spielen. ;)

 

Die aufgezählten Probleme habe ich nicht und diese Glitcher jucken mich nicht da ich mit Freunden Privat spiele.

 

GTA: Online ist mir sogar lieber wie der ganze Egoshootermultiplayerschwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ist eben GTA und kein Gran Tourismo... Ich finde da gehört ein wenig rempeln usw. einfach dazu! Was ich negativ finde ist, dass sich die Auto viel zu einfach drehen lassen...

 

Das mit dem Spielverderber ist in der Tat ganz großer Schwachsinn!

 

bischen finde ich gut aber wenn man mit 5 Leuten fährt und davon sind 2 bis 3 Typen die absichtlich volle Kane einen gegen die Bande drücken macht das keinen Spaß und wenn man es schafft erster zu werden schaffen die Idioten mit der Aufholhilfe noch einem am Arsch zu kleben und beim Überholen es wieder zu versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bischen finde ich gut aber wenn man mit 5 Leuten fährt und davon sind 2 bis 3 Typen die absichtlich volle Kane einen gegen die Bande drücken macht das keinen Spaß und wenn man es schafft erster zu werden schaffen die Idioten mit der Aufholhilfe noch einem am Arsch zu kleben und beim Überholen es wieder zu versuchen.

 

Solche Idioten gibt es überall.

 

Als ich Rennen mit anderen(unbekannte) fuhr waren die sogar ganz lässig drauf und haben auch nicht gerämpelt.

 

Naja ist wie im Freien Modus dort gibt es auch manchmal Idioten die einen unbedingt ohne Grund töten wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Idioten gibt es überall.

 

Als ich Rennen mit anderen(unbekannte) fuhr waren die sogar ganz lässig drauf und haben auch nicht gerämpelt.

 

Naja ist wie im Freien Modus dort gibt es auch manchmal Idioten die einen unbedingt ohne Grund töten wollen.

 

Sind ja nicht alle die unfair fahren aber ein Großteil schon.

Wenn ich im freien Modus jemanden kille dann nur wenn er ein Kopfgeld von 7000 oder 9000 hat damit sich die fahrt auch lohnt aber einige sind so die fahren einem nach und töten wiederholt weil sie sich langweilen und hohen Level schon haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ist eben GTA und kein Gran Tourismo... Ich finde da gehört ein wenig rempeln usw. einfach dazu! Was ich negativ finde ist, dass sich die Auto viel zu einfach drehen lassen...

 

Das mit dem Spielverderber ist in der Tat ganz großer Schwachsinn!

 

Naja ein wenig rumpeln und anstoßen ist ja okay, aber nicht absolutes weg rammen, besonders an sehr ungünstigen Stellen. Wenn man sich da ein mal dreht hat man schon keine Chance mehr(wenn die anderen gut fahren), da ja alle immer Rennen nur mit Sport bzw Supersportwagen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipps zum Geld verdienen:

 

- Rennen fahren. Ein anständiges Rennen kann bis zu 10.000 Kröten einbringen. Dagegen sind Missions-Gelder ein Witz!

 

- Simeons angeforte Wagen finden, und sie ihm !unbeschädigt! liefern. 9000$ bringt's.

 

- Pro InGame Tag kann man ein Auto bei LS Custms verkaufen. Klaut den 3er Bmw Fake Wagen auf offenen Straßen. Der bringt euch ebenfalls um die 9000$.

 

- Überlebenskampf sowieso

 

So macht man Big Business :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Onlinemodus an sich ist schon gigantisch von den Möglichkeiten her. Ein Traum für alle Open World-Freunde. So gesehen finde ich GTA Online super. Es gibt aber leider noch viele Fehler und dass R* immer Geld verspricht, welches nun möglicherweise nicht mal mehr dieses Jahr uns erreicht, ist schwach. Es könnte außerdem mehr Missionen geben.

 

Hoffentlich kommen bald die Banküberfälle.

Wann soll die erste Erweiterung kommen? Ist die nicht sogar kostenlos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...