Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Grade einen mittelschweren Brechreitz bekommen... ich spiele schön eine Mission, läuft alles super, dann kommt der Bildschirm mit JP und Bezahlung. Mitten bei der JP-Anzeige werde ich raus geworfen mit der Aussage "Du wurdest vom PlayStation Network abgemeldet".

 

Gut, dass ich immer noch angemeldet war. Keine Bezahlung bekommen, Munition war aber noch da, weil nicht gespeichert wurde. Also versuche ich, eine neue Mission zu finden. Nichts. Neue Sitzung. Nichts. Wieder neue Sitzung. Nichts. GTA Online verlassen, neue Sitzung finden, nichts.

 

Ich probiere es nachher noch mal. Sollte das nicht gehen, gratuliere ich Rockstar, mir meinen GTA Online-Zugang zerstört zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist doch lächerlich. Wo ist das Problem, mal schnell 500.000 Dollar nachzureichen? Rockstar hat doch einfach nur Angst, dass keiner mehr die Mikrotransaktionspäkchen kauft...

 

find ich genauso idiotisch, von wegen ingame Wirtschaft wenn ja jeder das Geld bekommt ist es doch nicht unausgeglichen?! Zudem ist das Game schon seit Anfang an komplett unausgeglichen, allein weil man am Anfang das doppelte an Belohnungen bekommen hat und ständig direkt wiederholen konnte.

Ich glaube sie haben einfach noch viel zu viele Probleme und haben Angst jetzt raus zu hauen weil wenn jetzt auch noch einige Spieler dann dieses Geld nicht bekommen gibts wieder fettes Geschrei.

+ Diese Geld Pakete sollen bei F2P Games bleiben in einem Vollpreis Game haben die eh nichts zu suchen! Wie so oft lohnt es sich trotzdem jedes mal kostenpflichtige Inhalte an zu bieten schon wenn wenige es kaufen verdienen sie noch mehr Kohle und wenn diese Pakete raus sind soll das etwa nicht unausgeglichen sein wenn sich einer mit echt Geld kurz mal so viel ingame $$ kauft wie er will?:facepalm: da sieht man mal wie idiotisch die aussage war.... Was solls Hauptsache sie unterstützen das Spiel weiterhin mit Updates & vor allem vielen kostenlosen Inhalten wie hoffentlich die Raubüberfälle die wir als 1. im Trailer gesehen haben & dann gar nicht im Spiel waren. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welchem Rennen am meisten? :D

 

"Kriminell Schnell" am Bolingbroke-Staatsgefängnis. Private Sitzung mit zwei Spielern, Motorräder, zwei Runden. Man bekommt dann auf dem ersten Platz $3070 und auf dem zweiten $2140 oder so. Pro zwei Rennen steigt man außerdem ein Rank auf [nur bis Rank 50, dann dauert's länger, meine Meinung].

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...