Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

So ein quatsch hahaha

 

Niemals. Ich werde ja wohl mit einem Freund ein und das selbe Rennen sooft fahren können wie ich will. Mal gewinnt der eine, mal der andere. Da kann R* gar nix machen.

 

Quatsch? Das ist bei jedem Spiel so mit online zocken akzeptiert man gleichzeitig die AGB's die beinhalten stets das man nicht cheaten, hacken, massives boosten, extreme Bugs ausnutzen uvm. alles was halt unfair ist = kein Anspruch mehr auf MP je nach dem was man macht Acc. zurücksetzen ist da noch die harmlose Variante. Muss jeder selbst wissen aktuell hat R* noch zu viel zu tun aber später werden sicherlich einige sich noch wundern bloss diesmal wird es kein Fehler von R* sein:naughty: (letztens einen mit Rang über 500 gesehen xD .) Muss jeder selbst wissen ob es das Wert ist, mich würde es sehr ankotzen von vorne zu beginnen oder für ne Zeitlang gesperrt zu werden. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tipps zum Geld verdienen:

 

- Rennen fahren. Ein anständiges Rennen kann bis zu 10.000 Kröten einbringen. Dagegen sind Missions-Gelder ein Witz!

 

- Simeons angeforte Wagen finden, und sie ihm !unbeschädigt! liefern. 9000$ bringt's.

 

- Pro InGame Tag kann man ein Auto bei LS Custms verkaufen. Klaut den 3er Bmw Fake Wagen auf offenen Straßen. Der bringt euch ebenfalls um die 9000$.

 

- Überlebenskampf sowieso

 

So macht man Big Business :naughty:

 

Für die Rennen bekommt man einfach zu viel Geld und RP, oder für die Missionen und den Rest zu wenig. Da reichen 4 Leute und der Sieger bekommt innerhalb von 2 Minuten 13000$. Naja mir solls recht sein.

 

Überlebenskampf lohnt sich nur mit 4 Leuten, und dauert auch verhältnismäßig lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch? Das ist bei jedem Spiel so mit online zocken akzeptiert man gleichzeitig die AGB's die beinhalten stets das man nicht cheaten, hacken, massives boosten, extreme Bugs ausnutzen uvm. alles was halt unfair ist = kein Anspruch mehr auf MP je nach dem was man macht Acc. zurücksetzen ist da noch die harmlose Variante. Muss jeder selbst wissen aktuell hat R* noch zu viel zu tun aber später werden sicherlich einige sich noch wundern bloss diesmal wird es kein Fehler von R* sein:naughty: (letztens einen mit Rang über 500 gesehen xD .) Muss jeder selbst wissen ob es das Wert ist, mich würde es sehr ankotzen von vorne zu beginnen oder für ne Zeitlang gesperrt zu werden. :keks2:

 

 

Wie gesagt, kann Rockstar nichts dagegen machen, wenn ich mit einem Kumpel ein Rennen so oft spiele , wie ich will. Das ist kein Bugusing oder Glitch... also nichts was gegen die AGB verstößt. Die haben andere Sorgen. Bin die rennen wegen den Siegen fürs Tuning gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, kann Rockstar nichts dagegen machen, wenn ich mit einem Kumpel ein Rennen so oft spiele , wie ich will. Das ist kein Bugusing oder Glitch... also nichts was gegen die AGB verstößt. Die haben andere Sorgen. Bin die rennen wegen den Siegen fürs Tuning gefahren.

 

Naja, aber das macht doch keinen Spaß.

 

Mir kann keiner erzählen dass die Rennen in GTA Online Spaß machen. Wenn ich Rennen fahren will, spiel ich NFS, Grid oder GT.

 

Da schläft man ja ein wenn man ein Rennen nach dem anderen fährt nur um Geld zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber das macht doch keinen Spaß.

 

Mir kann keiner erzählen dass die Rennen in GTA Online Spaß machen. Wenn ich Rennen fahren will, spiel ich NFS, Grid oder GT.

 

Da schläft man ja ein wenn man ein Rennen nach dem anderen fährt nur um Geld zu machen.

 

Dann bist du nicht wohl noch nie ein Motorradrennen gefahren, wo 16 Spieler teilgenommen haben. Das geht ab :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi immer wenn ich einem Rennen beitrete mit 3 plus höher Spieler in der Lobby werde ich immer aus dee Lobby rausgeschmissen und muss zu GTA V zurückkehren. Bei Spielern mit 1-2 wird das Rennen ganz normal gestartet. Echt kacke -.-. Woran liegt und hat einer Erfahrung damit? Hab übrigens Nat Typ 2 und hab eine kabellose Verbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...