Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Sicher?

War schon mehr mals im Steinbruch, aber habe nie einen gesehen.

Auch Kollege hat ihn öfters gesucht, aber nicht fündig geworden.

Werde nachher wieder mal dort vorbeischauen.

Ist ja bekannt das Fahrzeuge scheiße spawnen, war bisher vielleicht nur Zufall das er bei mir dort nie stand.

Wenn ich ihn finde, werde ich gleich versuchen ihn mit Trick in meine Garage zu bekommen.

 

Ja, bin mir zu 100% sicher.:good:

Allerdings kannst du dich von dem Gedanken verabschieden, ihn in deine Garage zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fliege grade überm Steinbruch, hier sind zu 100% welche.

 

Fliege auch gerade dort rum und bei mir steht wie immer keiner rum.

 

EDIT

Bin jetzt bei dir im Spiel und siehe da massig von den Teilen fahren rum.

 

 

Wäre gerne länger bei euch geblieben, aber kein bock auf bekacktes Auto aim.

Das überhaupt der Grund weshalb ich nie mit P3- DIVISION spiele, anscheinend alles auto aim noobs.

 

 

Ja, bin mir zu 100% sicher.:good:

Allerdings kannst du dich von dem Gedanken verabschieden, ihn in deine Garage zu stellen.

Normal geht das nicht, aber durch trick kann man Fahrzeuge in der Garage abstellen die nicht dafür gedacht sind.

Vllt funktioniert das auch mit dem Teil

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal geht das nicht, aber durch trick kann man Fahrzeuge in der Garage abstellen die nicht dafür gedacht sind.

Vllt funktioniert das auch mit dem Teil

 

Welcher Trick denn? Ich hatte bisher nur den Sherrif SUV in der Garage, aber dafür war kein Trick nötig. Meinst du Fahrzeuge wie Krankenwagen oder Taxis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, weiß zufällig jmd ob die Zeit als Spielverderber verlängert wird wenn ich in dieser Zeit weiter Amok laufe?

Ich bin zwar z Zt total lieb und übe fleißig BMX Tricks aber es sind überall nur Idioten die mein Bike sprengen wollen... und wenn ich die restlichen 8 Std auch nutzen kann mit mein Panzer zu tricksen muss ich das ja ausnutzen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup. Hatte schon Feuerwehrwagen in meiner Garage.

 

Hab damit versucht einen Panzer in meine Garage zu stellen, hat aber nicht funktioniert :D Habe mir dafür sogar extra das 391k Appartment gekauft obwohl ich in Weazel Plaza wohne, hat trotzdem nicht geklappt. Nach reifer Überlegung und Frustration habe ich es dann sein lassen, hatte eh kein Bock auf Panzer fahren :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich bin neu hier und habe gleich ein großes Problem.

 

Ich habe gestern von einem User Im Freien Modus 2mal ca. 107 Millionen $ geschenkt bekommen. Vermutlich war das ein Hacker. Ich habe das Problem gleich beim Rockstar Support gemeldet das ich nicht als cheater abgestempelt werde und gebannt werde.

Ich habe gelesen das Rockstar das Geld nicht so einfach vom Konto löschen kann.

 

Würdet ihr das Geld jetzt ausgeben (Es wird eh schwer das ganze Geld auszugeben) oder darauf hoffen das Rockstar das Geld doch löschen kann?:nixweiss:

 

Ich bin kein Cheater, Glitcher, Farmer, Booster oder ähnliches. Und durch dieses viele Geld geht doch der Spielspass total flöten.

 

liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...