Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Eine Frage zu den Apartments.

 

Es ist ja so das man immer die Differenz zwischen 2 Apartments bezahlen muss, ist es andersherum auch so? Ich meine wenn ich jetzt eines habe das 335k kostet und ich mir dann eines für 253k holen möchte, bekomme ich die Differenz erstattet?

 

Möchte mir jetzt mal ein Apartment gönnen und es stehen 4 zur Auswahl ich mich interessieren würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Rockstar hätte genauso gut sagen können "Wir machen keinen Multiplayer". Wäre GTA V dadurch billiger geworden? Mit Sicherheit nicht. Hätten es viel weniger Leute gekauft? Nope, auch das nicht.

 

Aber gut, da hat wohl jeder eine andere Auffassung. :rolleyes:

 

Btw. Würde es mich echt mal interessieren warum euch Glitcher am Spielspaß hindern? Unter normalen Umständen bemerkt ihr die doch kaum, oder tragen die spezielle Glitcher-Abzeichen? Und warum stört es euch, wenn die die teuersten Appartements oder Autos haben? Die haben sich dadurch doch selber den Spielspaß genommen.

 

Ist es bei vielen nicht eher der Neid, dass sie nicht selber die Millionen auf dem Konto haben? :zwinker:

Bearbeitet von ElHastard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder 39MB irgendwie komisch... was auch komisch war als ich vor einigen Tagen Spiel komplett gelöscht hatte wieder gestartet habe hats nur damals (1.04) Patch geladen die anderen überhaupt nicht? Bei der Grösse wird da wohl kaum die Verbesserungen von den vorigen Patches mit drin sein also kein Plan was das soll oder wie das funktioniert, am PC gibts das auch manchmal dann ist der "complete Patch" aber deutlich grösser weil eben alles mit drin ist. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon Jemand getestet, ob der Motorrad Glitch noch funzt?

 

Btw. Würde es mich echt mal interessieren warum euch Glitcher am Spielspaß hindern? Unter normalen Umständen bemerkt ihr die doch kaum, oder tragen die spezielle Glitcher-Abzeichen? Und warum stört es euch, wenn die die teuersten Appartements oder Autos haben? Die haben sich dadurch doch selber den Spielspaß genommen.

 

Ist es bei vielen nicht eher der Neid, dass sie nicht selber die Millionen auf dem Konto haben? :zwinker:

 

 

Frage ich mich auch immer. Was ändert mein Appartement & meine volle Garage an deren Spielspaß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar drive-by mässig an euch vorbei und habe mit einer Haftbombe euer Fahrzeug mit euch drin in die Luft gejagt, aber das war keine Absicht.

Du musst wissen ich spiele eine Frau und wollte Rückwärts einparken.

 

Das macht alles wieder gut... der Spruch mit der Frau hat mich grade zum weinen gebracht! :D

 

Übrigens ist GTA Online eine kostenlose Zugabe, sozusagen ein Extraspiel. Es heißt ja schließlich auch GTA Online und nicht GTA V Online, oder? Nur, weil es in GTA V integriert ist, heißt es nicht, dass es deswegen inklusive ist. Manchmal frage ich mich, ob die Leute vor 10 Jahren, als ein MP auf der Konsole alles andere als normal war, auch so rumgeheult hätten.

 

Übrigens, habt ihr euch mal angeschaut, wie riesig die Spielwelt und das ganze System hinter GTA:O ist? Ich bezweifle, dass irgendein anderes Team es besser hinbekommen hätte. Und Zeit hatten die Jungs ja auch nicht sonderlich, nachdem GTA V ja damals schon von März auf September verschoben wurde. Hätten sie es erneut verschoben, wärt ihr doch alle stinksauer gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...