Jump to content

Recommended Posts

Was is'n das?!

Der Wagen wurde ins Spiel "reingemodded", ähnlich wie auch der Buffalo von Franklin.

Wenn du noch online bist, frag den mal schnell ob du dir den Wagen duplizieren darfst!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Der Wagen wurde ins Spiel "reingemodded", ähnlich wie auch der Buffalo von Franklin.

Wenn du noch online bist, frag den mal schnell ob du dir den Wagen duplizieren darfst!

War ausm Gronkh Online LP :D Habs also gar nicht selbst gesehen.

Morgen Nachmittag oderso?

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker

"We just got invited because we're cool!" -

Christophe Balestra / Naughty Dog

Ich bekomm zwischen 15 und 16 Uhr wahrscheinlich Besuch, also werde ich wohl morgen Mittag online sein bis er kommt, und dann wieder wenn er weg ist, also spätestens so 18 Uhr denke ich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich bekomm zwischen 15 und 16 Uhr wahrscheinlich Besuch, also werde ich wohl morgen Mittag online sein bis er kommt, und dann wieder wenn er weg ist, also spätestens so 18 Uhr denke ich.

Alles klar, mal schauen, wann ich es schaffe. :D

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker

"We just got invited because we're cool!" -

Christophe Balestra / Naughty Dog

Also ich wäre für jedes erdenkliche Rennen zu haben, und das alles ohne rempeln :zwinker:

Warum will eigentlich fast jeder sich gegenseitig umbringen?

Mein GTA Name ist DanteDeReaper

"Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."

Nein, also da gefällt mir die Aussicht aus dem 400k Apartment schon deutlich besser. Das im Video ist viel zu niedrig, da wirkt die Aussicht nicht so geil.

Ich find das Gebäude vom 400k irgendwie schäbig, die Garage direkt neben dem Eingang, alles nicht so schön etc. Hatte das 391k App, was eigentlich die gleiche Aussicht hat wie mein Weazel Plaza 101.

Aber Weazel Plaza ist echt Luxus. Alleine die große Statue wo "Weazel Plaza" drauf steht vor dem Eingang,überall Grünzeug, alleine die Einfahrt zu den Garagen ist ca. 400m lang, und die Einfahrt zur Garage ist mit Kreisverkehr, Bänken etc. Wirkt alles viel lebendiger, nicht zuletzt weil es nahezu im Zentrum der Stadt ist.

Ich tausche es nur, wenn es eine große Villa in Vinewood zu kaufen gibt :D

Auch soll Rockstar mal hinne machen und uns erlauben, eine zusätzliche Garage zu den Wohnungen zu kaufen. 10 Autos sind doch ein schlechter Witz!!:_wanken2:

novesori.jpg

ich will auch ein Haus mit einer schönen Einfahrt usw. hoffentlich gibt es das irgendwann

weiss man schon wann man die heist machen kann??? den einen geldtransporter überfallen bringt nicht grab viel kohle.... das einzige ist der überöebungskampf wo macht mächtig kohle machen kann....

Made by Tuenn76

2pac58.jpg

R.I.P hideo kojima/Metal Gear since 1.06.09

Die Charaktererstellung bei GTA Online ist ohnehin ein schlechter Witz.

So wie bei Saints Row wärs echt geil.

Die sollten da mal was machen dass man den Charakter auch nachträglich immer wieder bearbeiten kann. Figur, Brüste, Aussehen bis ins kleinste Detail wäre eigentlich heutzutage standard bei einer Charaktererstellung.

Wen interessiert Vater, Mutter, Großmutter, Großvater usw. - wer kommt denn auf sowas.

Ich hab ewig gebraucht um die richtigen Einstellungen zu finden. Ansonsten würde der Charakter einfach nur hässlich aussehen.

Oder findet ihr das etwa gut?

Ich hab ewig gebraucht bis mal ein Charakter hatte der mir gefiel ist echt der schlechteste Editor den ich je erlebt habe, auch komisch auf youtube hab ich gesehen das ein anderer Editor gab man konnte aussuchen ob man z.B Südländer oder ausem Norden usw. kommt :nixweiss: