Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey hätte da mal zwei anliegen.....

 

Müsste ich, wenn ich mich ner großen crew anschließen würde, diese als haupt crew eintragen damit ich deren Mitglieder in spiellobbys einladen kann?

 

Und n Problem hab ich noch: hab mir aus versehen den elegy rh8 ein zweites mal gekauft :facepalm: kann ich den auch wieder los werden? Verkaufen geht glaub ich nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hätte da mal zwei anliegen.....

 

Müsste ich, wenn ich mich ner großen crew anschließen würde, diese als haupt crew eintragen damit ich deren Mitglieder in spiellobbys einladen kann?

 

Und n Problem hab ich noch: hab mir aus versehen den elegy rh8 ein zweites mal gekauft :facepalm: kann ich den auch wieder los werden? Verkaufen geht glaub ich nicht....

 

Die Crew mit der du online zocken willst musst du als aktiv auswählen. Dann kannst alle Mitglieder einladen bzw die bekommen dann eine Einladung auch diejenigen die nicht in der Freundeliste sind.

 

Zum Auto...wenn deine Garage voll ist einfach den Egly dann gegen ein anders ersetzen wenn du ein neues reinstellen willst.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Crew mit der du online zocken willst musst du als aktiv auswählen. Dann kannst alle Mitglieder einladen bzw die bekommen dann eine Einladung auch diejenigen die nicht in der Freundeliste sind.

 

Zum Auto...wenn deine Garage voll ist einfach den Egly dann gegen ein anders ersetzen wenn du ein neues reinstellen willst.

 

MfG

 

 

Okay danke alles klar :)

 

Das mit der crew wäre ja nur um Lobbys schnell voll zu bekommen. Ist ja auch unheimlich nervig das das so umständlich ist hier.

 

Gute mit dem elegy wird dann wohl noch etwas dauern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ein paar Fragen:

 

Wo sieht man eigentlich den Namen des Charakters?

Kann man den Namen nachträglich ändern?

Wenn ich einen neuen Charakter erstelle, hab ich dann zwei oder wird der andere ersetzt?

Wenn ich einen neuen Charakter erstelle, fängt der dann wieder bei Null an oder wird der aktuelle Level übernommen?

 

Vielleicht weiß jemand Bescheid, wäre dankbar für Antworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...