Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ist es eigentlich wenn ich einen Heli kaufe ? Muss ich zuerst eine Flugplatz kaufen ?

 

Den musst du dir von Pegasus liefern lassen, wenn mich nicht alles täuscht. Flughäfen kann man nicht kaufen.

 

@Black Eagle:

 

So ziemlich das Gleiche. Paar Dinge wie das Anrufen des Mechanikers oder extra Garagen würde ich mir noch als Patch für den SP wünschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Polizei nicht so wirklich zimperlich zu Gange geht und gerne auch mal unbeteiligte aus dem Weg räumt ist für mich nix Neues :D

Wie oft wurde ich schon ohne Fahnungslevel über den Haufen gefahren oder die rammten mich und daraufhin bekam ich erst den ersten Stern...

Die Transporter kommen mir auch bekannt vor, allerdings bin ich bei allem was über 3 Sterne geht meistens in der Luft unterwegs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich gut benimmt schätze ich, also keine Autos von anderen Spielern zerstört. Ob es noch andere Dinge gibt die einen zum Spielverderber lassen werden, weiß ich nicht.

 

Ich meine mal gelesen zu haben, dass frühzeitiges Verlassen von Jobs auch irgendwie mit eingerechnet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum GTA ONLINE zum scheitern verurteilt ist:

 

1. gekaufte Flugzeuge müßen teilweise vom anderen Ende der Karte geholt werden (warum kann man nicht wenigstens den Flugplatz aussuchen wo es hingeliefert werden soll?)

 

2. Endlos sich wiederholende Missionen, damit hier der Spaß erhalten bleibt müßte R* stetig neue Missionen raus bringen, selbst die Heists retten hier nicht über einen langen Zeitraum hinweg (wer weiß ob die überhaupt kommen?)

 

3. Man wird ein Spielverderber wenn man Autos zerstört (Spielen wir nicht Alle GTA um einfach die Sau raus zu lassen?), obwohl man die Kosten übernehmen muß.

 

4. Wer hier jemals 1mio gespart hat um sich einen "Kipplaster" zu kaufen, wird wissen wie Sinnfrei diese Aktion für ihn gewesen ist.

 

5. nicht nur Glitchuser nervten gewaltig(vermutlich wisst ihr inzwischen selbst wie kaputt ihr euch das Spiel gemacht habt), im Gegenteil wer nicht geglicht hat kam halt mal auf einen Server der Gehackt????? worden ist und wurde mit 150mio gehen lassen.

 

6. Aufwendig gestaltete Fallschirmsprünge, pro Sprung wäre wohl eine Mission mehr drin gewesen(?)

 

7. Beach Bum Pack , wem nützen eigentlich die ganzen Autos wenn man nur 10 haben kann?

 

 

Alle genannten Punkte zerstören den Spielspaß, wobei mir Punkt 5 am meisten aufgestoßen ist. War immer brav am spielen und sparen für einen Kampfheli, weil ich sah wie andere damit besser Missionen erledigen konnten. Bis mir eines Tages von irgendwem um die 150 Mio gespendet wurde und jetzt? Vielleicht bin ich auch dankbar weil ich nun weiß das der Kauf eines Flugzeuges sinnfrei ist (Wer weiß?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mal gelesen zu haben, dass frühzeitiges Verlassen von Jobs auch irgendwie mit eingerechnet wird.

Okay, das wäre mir neu, kann aber gut sein.:think:

 

@17.09.2013

Kleiner Tipp, dann spiel es nicht aber mach es hier den Leuten die es noch spielen nicht auch noch.

Und dein 4. Grund ist einfach nur dämlich, den Kipplaster gibt es auch umsonst im Steinbruch. Selber Schuld würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das wäre mir neu, kann aber gut sein.:think:

 

@17.09.2013

Kleiner Tipp, dann spiel es nicht aber mach es hier den Leuten die es noch spielen nicht auch noch.

Und dein 4. Grund ist einfach nur dämlich, den Kipplaster gibt es auch umsonst im Steinbruch. Selber Schuld würde ich sagen.

 

Hör mal, habe mich genauso lange gefreut auf GTA V, als dann noch hieß GTA ONLINE als Zusatz umso besser. Aber dieser Zusatz hat wohl nicht zur Beliebtheit des Games beigetragen, eher im Gegenteil.

 

Du hast anscheinend nicht verstanden was mit Punkt 4 gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...