Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Beim Thema verschenktes Potenzial möchte ich mich mal in den Raum werfen. Es mag sein, dass sich Rockstar vieles für später aufgehoben hat, wie z.b tauchen (MIT Taucherausrüstung) wo man nach versteckten Kisten sucht oder die Tierwelt. Aber nachvollziehen kann ich es nicht. Und zum Beach Bum Pack....enttäuschend. Es fehlt zudem, wie in GTA4 oder Red Dead ein friedlicher Modus, die Polizei ist einfach zu Hardcore drauf und nimmt einem den Spielspaß, besonders die vielen Helicopter, die mit jedem Schuss einen Treffer landen. Aber das alles ist jammern auf hohem Niveau, dessen bin ich mir bewusst, es sind nur einfache Verbessungsvorschläge. Das Spiel topt seine Vorgänger um längen. Schade auch das Wenigspieler so im Nachteil sind. Außerdem ist leider die Überweisungsfunktion an Kollegen deaktiviert (10.000$ alle 24h). Die ganzen Glitch'er interessieren mich nicht die Bohne. Ich lasse mir dadurch nicht den Spielspaß nehmen. Wenn es irgendwann mal den Kampfjet zum Kaufen gibt, denke ich über Cashpacks nach :freak:

Bearbeitet von Delano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, in der Pampa spawnen nervt wirklich...

 

Ich schnappe mir den erstbesten Heli (naja, Cargobob eignet sich dafür eher weniger...), fliege in den offenen Hangar und lande links neben dem Jet. Raus, schnell in den Jet, starten und nach dem abheben sofort nach rechts schwenken und am Tower vorbei Richtung Küstenstraße. Werde bei dieser Vorgehensweise sehr sehr selten abgeschossen...

 

Falls es mal nicht klappt, Mechaniker anrufen, Motorrad liefern lassen und neuen Heli aus vom kleinen Flugplatz besorgen. Spätestens beim zweiten Versuch hat es bisher immer geklappt.

Bearbeitet von Squirrel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch darüber abspringen und mit dem Fallschirm im Hanger landen. Jet schnappen und abdüsen ... in der Luft "Lester" anrufen und Sterne streichen lassen :haha:

 

Mit dem Fallschirm hab ich einmal versucht...bin dabei aber gegen die Wand geknallt und als ich dann auf dem Boden lag, wurde ich von so einem Laster überfahren :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...