Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin ich eigentlich der einzige, der sich gefreut hätte, hätte Rockstar zu Weihnachten bzw. jetzt im Dezember ein Christmas DLC mit Schnee eingeführt?

 

ne bist du nicht :) hätte mich auch gefreut z.B gabs ja diesen Glitch (jetzt gepatcht) wo man im online Modus nach Ludendorf (aus Story Prolog) gehen konnte, genau das könnte irgendwann als update eingeführt werden finde den Schnee & Physik haben sie sehr schön hin bekommen für so kurzer abstecher in Story ises zu schade. Wär doch cool mit Flugzeug dort hin fliegen zu können und spezielle Missionen usw. machen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man eigentlich im Editor einstellen das man nur Nahkampfwaffen wie Baseballschläger, Messer usw. verwenden kann? Hab eins gemacht Server kann man leider nicht festlegen das man nur damit zockt obwohl Waffen auf Feste Nahkampf & Aufnehmbare nur diese Waffen auf Map zu finden sind waren trotzdem alle mit ihrem ganzen Arsenal dabei! Seit neuem Patch spackt der Editor rum auch bei einem rennen wo ich gemacht habe kann man nun kaum über ne Schanze springen man fliegt einfach um. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol WTF?! :eek: Das Game ist ja noch unfertiger als ich dachte, glaube nicht all zu lang mehr und es wird genauso Hacker/Cheater verseucht sein wie GTA4.... keine Ahnung was R* da immer anstellt geht ja viel zu schnell mit diesem Zeugs....

 

Das Spiel ist doch jetzt schon mehr als voll mit Hackern. Was da für Leute mit Level 1000 rum rennen und einen 10 stelligen Betrag auf den Konto haben ist doch kaum zu glauben. Dann gibt es auch noch die Unverwundbaren.

An sich macht das Spiel Spaß, wenn man mit Freunden alleine in einer Lobby ist, wo nur eingeladene rein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist doch jetzt schon mehr als voll mit Hackern. Was da für Leute mit Level 1000 rum rennen und einen 10 stelligen Betrag auf den Konto haben ist doch kaum zu glauben. Dann gibt es auch noch die Unverwundbaren.

An sich macht das Spiel Spaß, wenn man mit Freunden alleine in einer Lobby ist, wo nur eingeladene rein können.

 

Ja das stimmt schon meist sind es nur Leute die irgendwelche Bugs ausnutzen da wechsle ich kurz Server dann gehts wieder. Aber muss sagen das Spiel wird langsam aber nur langsam :smileD: immer besser kein Vergleich mit dem Anfang wenn sie nun nicht immer neue Fehler rein machen würden...

was ich auch schade finde die Spieler suche ist totaler Müll vor allem wenn man anderen Zielmodus (freies Zielen) als Standard (GTA-Clasic) verwendet findet man zwar oft genug Leute im Freien Modus nur eben keine anderen Missions,TDM usw. Lobbys. Auch braucht es immer egal welchen Zielmodus verwendet wird viel zu lange man spielt evtl. 10min. wartet wieder lange alles sehr träge und die schlechten PS3 Server machens nicht gerade besser erst recht wenn man mit Leuten aus aller Welt Standardmässig zockt reicht schon paar die nicht in EU Region sind um ganzen Server herunter zu ziehen.

 

zu meinem letzten Beitrag:

komischerweise funktionierst wieder nur kann man leider nicht immer Standard einstellen das nur Nahkampfwaffen benutzt werden dürfen, es kommt immer auf Host drauf an und wenn man die Map mit Waffen zockt wofür sie nicht angepasst wurde macht es nicht ganz so viel fun. Bei mein Rennen bleibt jedoch der Fehler mit den Rampen das musste ich jetzt halt ohne erstellen. :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefährlichste sind die Hacker zur Zeit...

Ich spiele vorsichtshalber nur in privaten Sitzungen. Man hat zwar weniger Möglichkeiten, aber dafür läuft man nicht Gefahr Probleme zu bekommen.

 

ach da braucht man keine Angst haben ist ja keine lösung gta war schon immer schnell voll mit cheatern,glitchern uvm. da wird sich auch nicht viel ändern. was auch nervt sind die leute mit dem panzer, gestern hat einer mind. 15-20 persönliche fahrzeuge damit zerstört und obwohl er sich dauernd einen panzer bestellen konnte mussten wir so gut wie immer selbst unsere fahrzeuge bezahlen. ich glaub der wurde dann auch endlich mal zum spielverderber und flog raus weil er so plötzllich weg wahr aber das haben sie jetzt echt behindert gemacht das limit ist verdammt hoch seit patch... und eine garage nebst apartment kann man glaub immer noch nicht kaufen oder? sollen die doch einfach unlimitert machen damit man alles rein stellen kann was man will gibt so viele schöne wagen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...