Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, der Schnee ist heute schon weg :heul:

 

Ist der Schnee echt schon weg ? Ist ja auch doof... Dachte auch bis Neujahr

 

Wirklich? Das ist schade...hätte es gern mal selbst gesehen...:ohjeh:

 

 

Mist! Hatte ich den Quellcode also richtig gelesen :(... Schade eigentlich, hätte mich sehr gefreut es länger zu sehen! Laut Code sollen jedoch die Weihnachtsklamotten bis 5 Januar 06:00Uhr früh gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich mal brennend interessiert, wie findet ihr eigentlich die Veränderungen der Panzer?

Ich meine damit, dass nun die lieben Panzerfahrer jeden töten dürfen inkl. Fahrzeuge und dabei mit Daumen nach oben davon kommen...

Ist man Panzerfahrer so darf man Fahrzeuge anderer Spieler zerstören ohne diese zu bezahlen und auch das töten allgemein wird nicht mehr mit Spielverderber belohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind die Panzer ein Dorn im Auge, weil die Einfach nur Nerven. Das einzig gute ist, das man die sehr leicht kaputt bekommt mit nen Heli oder der gleichen.

 

Persönlich würde ich Panzer aber Abschaffen oder sie nur in der Wüste zulassen in einer speziellen Zone.

 

Sollen die Panzer jetzt die Armee des 6. Sternes ersetzen? Sozusagen ein MP-Shooter im GTA 5 Format. ^^ Das mit den vielen Hackern finde ich aber allgemein ziemlich Scheiße. Wenn man nach dem Video von Weißer Engel geht treiben ja teilweise gleich 4(!) auf einem Server ihr Unwesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...