Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab bisher noch keine Hacker getroffen, gibt es davon auf der 360 Version weniger?!

 

zum Schnee... Schade das er schon weg ist habs nur einmal kurz gesehen, und da war es gerade Nacht im Spiel... Sah aber schon ganz geil aus :ok:

 

 

Nein auf der Box gibt es glaub ich sogar mehr. Aber auf der Playsi gibt es genug davon. Hab schon 5 Mrd. geschenkt bekommen.

 

Viele cheaten sogar und sind unsterblich. So macht dann Deathmatch auch kein bock. TROTZDEM ist das Spiel einfach genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein auf der Box gibt es glaub ich sogar mehr. Aber auf der Playsi gibt es genug davon. Hab schon 5 Mrd. geschenkt bekommen.

 

Viele cheaten sogar und sind unsterblich. So macht dann Deathmatch auch kein bock. TROTZDEM ist das Spiel einfach genial

 

Schau das Video von mir auf der Vorseite an. Der "Herr Bergmann" spielt auch auf der X-Box :zwinker:

 

Die Hacker gibt es gleichmaßen auf beiden Systemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe eben mehrere Deathmatches gespielt und bei jedem war mindestens ein Cheater dabei! Unverwundbar, alle Waffen und während einer Munter vom Heli in Welle 8 beschossen wird wechselt er in aller Ruhe seine Kopfbedeckung und spielt mit den Farbe!

Das Spiel wäre ohne Cheater einfach viel interessanter, schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...