Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich find die Kohle geil. Tune mir nach Lust und Laune fremde Autos, heize damit rum, und schmeiße die dann weg.

 

Und ganz ehrlich, ich finde es gibt genug Geld und RP in den Missionen. Ich bin level 120 und will eigentlich aufhören zu leveln weil es ja nichts mehr zu kaufen gibt. Ich habe jetzt Missionen gespielt zum Spaß und schwups war ich Level 125... Werde ja bald als Hacker eingestuft :D

 

So lange du kein Geld unrechtmaßig in Umlauf gebracht hast, brauchst du auch nichts befürchten...ich denk mal die werden einfach das Geld irgendwie löschen...wobei ich mich frag wie sie wissen wollen was ich davon ehrlich erspielt hab und was nicht...nur als Info...ich hab glücklicher Weise kein Geld geschenkt bekommen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich frag mich sowieso warum GTA5 bis Rang 1000 geht...is doch total Schwachsinn. Rang 120 hätte doch als Maximum gerecht...

 

ich will echt mal jemanden sehen der bis Rang 1000 auf normalen Weg zockt...:think:

 

MfG

 

Wer weiß denn ab welchem Level man später mal die Heist´s spielen kann, oder

was damit alles dann zusammen hängt..?

 

Außerdem haben wir genau Heute (Prosit Neujahr) 3 Monate Spielzeit in GTA-ONLINE.

 

Hab 169 Ränge erspielt in Anbetracht was noch alles geplant ist und R* nur mäßig

die Up´s ausspielt wäre dort noch einiges an Spielraum.

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst wünsche ich allen Schreibenden und Lesenden hier ein gesundes, spaßiges und erfolgreiches neues Jahr!

 

Gestern habe ich GTA V nochmal online gespielt und zwei meiner Crewmitglieder wurden auch Opfer eines Hackers, der ihnen Hunderte Millionen bzw. Milliarden überwiesen hat. Mich traf es bekanntlich nicht.

Wieso R* das Geld nicht einfach löschen kann, ist mir ein Rätsel.

 

Dafür habe ich mich gestern gewundert, wieder auf Rang 60 aufsteigen zu müssen.

Es ist zwar schon fast einen Monat her, als ich GTA: Online aktiv gespielt habe, aber ich war mir sicher, bereits Rang 60 zu sein. Vielleicht irre ich mich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß denn ab welchem Level man später mal die Heist´s spielen kann, oder

was damit alles dann zusammen hängt..?

 

:ok:

 

Das hat nichts mit dem Level zu tun...das muss als Patch erst noch ins Spiel integriert werden. Bis jetzt kann man das nur im Story-Mode...

Das soll sich aber in diesem Jahr ändern...

Wie Rockstar geschrieben hat, wird es wohl ziemlich viele Updates für den On- und Offline-modus geben...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich wollte mal ein bisschen Werbung für mein selbsterstelltes Rennen machen, wenn das in Ordnung ist.

Ist ein Offroad-Rennen für die Fahrzeugklassen Musclecars, Geländewagen, Nutzfahrzeuge und SUVs.

Name: Rally LS/BC

Sucht es mal im Sociaclub und fügt es zum Spiel hinzu.

Will nur mal wissen wie ihr es findet.. :ok:

PSN ID: RothCroop

 

Tags: race, offroad, dirt, rally, rennen, lsbc

 

Okay hier ist ein Link dazu:

http://rsg.ms/1cYrSgL

 

 

PS: Ich wusste vorher nicht das man den Link kopieren kann ^^

Bearbeitet von ..CracK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit dem Level zu tun...das muss als Patch erst noch ins Spiel integriert werden. Bis jetzt kann man das nur im Story-Mode...

Das soll sich aber in diesem Jahr ändern...

Wie Rockstar geschrieben hat, wird es wohl ziemlich viele Updates für den On- und Offline-modus geben...:ok:

 

Ja richtig es kommt mit einem Patch aber wenn dann die Heist´s ab Level 150 erst spielbar sind, kommt es doch auf das Level an. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig es kommt mit einem Patch aber wenn dann die Heist´s ab Level 150 erst spielbar sind, kommt es doch auf das Level an. :keks2:

 

Man kann doch auch jetzt schon Spielen beitreten, die eigentlich einen hoeheren Rang erfordern. Das wird bei den Heists sicherlich aehnlich sein. Alles andere wuerde die Spieler auch nur noch mehr veraergern.

 

Ich selbst werde den Online-Modus auch erst dann wieder spielen, sobald die Heists verfuegbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...