Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute kann man seine Autos die man will nicht mehr will an Freunde verschenken ?

Hab was bei YouTube mit Car Duplication gefunden, aber das mein ich nicht.

Sondern so wie Geld nach einem Job, einfach abgeben.

Und ich sehe gerade das ich nicht Geld einfach so abgeben kann. Gibt es da irgendwelche vorraussetzungen ? Ein Rang oder so ? Da steht: "du kannst anderen Spielcharakteren gegenwärtig kein Geld geben"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute kann man seine Autos die man will nicht mehr will an Freunde verschenken ?

Hab was bei YouTube mit Car Duplication gefunden, aber das mein ich nicht.

Sondern so wie Geld nach einem Job, einfach abgeben.

Und ich sehe gerade das ich nicht Geld einfach so abgeben kann. Gibt es da irgendwelche vorraussetzungen ? Ein Rang oder so ? Da steht: "du kannst anderen Spielcharakteren gegenwärtig kein Geld geben"

 

Das mit dem Geld wurde unterbunden, weil so die Milliarden verteilt worden sind...

Bei den Autos weiß ich das nicht, wäre mir aber neu das man die verschenken kann...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Geld wurde unterbunden, weil so die Milliarden verteilt worden sind...

Bei den Autos weiß ich das nicht, wäre mir aber neu das man die verschenken kann...:nixweiss:

 

Naja OK das ist wohl auch gut so mit dem Geld.

Hätte aber mehr erwartet wenn es um Autos geht. Z.B. Das man ein Crew Auto wählen kann oder eine Crewgarage oder man Autos verschenken kann. Oder oder doer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...