Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Habt ihr das noch nicht gewusst?

Damit kann man bei Raubüberfällen den Kassierer bequatschen, dass er schneller das Geld herausgeben soll! Oder Online im Apartment kann man unter der Dusche singen!

 

Oder man redet einfach die Nette Dame bei der privaten Peep Show im Tabledance Club voll, damit man schneller ihre Telefonnummer bekommt. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja OK das ist wohl auch gut so mit dem Geld.

Hätte aber mehr erwartet wenn es um Autos geht. Z.B. Das man ein Crew Auto wählen kann oder eine Crewgarage oder man Autos verschenken kann. Oder oder doer...

 

So was wie an eine Crewgarage, hatten wir (Meine Crew und ich) auch schon gedacht :D Wir dachten auch an so ein "Crew Konto" an der Maze Bank. Nach dem Motto: Du hast die letzte Mission verkackt? 5000$ Vereinskasse! :D

Solange man aber nicht so viel Geld hat, tut's auch der Elegy als Crew Auto ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2747345']So was wie an eine Crewgarage, hatten wir (Meine Crew und ich) auch schon gedacht :D Wir dachten auch an so ein "Crew Konto" an der Maze Bank. Nach dem Motto: Du hast die letzte Mission verkackt? 5000$ Vereinskasse! :D

Solange man aber nicht so viel Geld hat, tut's auch der Elegy als Crew Auto ^^

 

Crew Konto ^^ wär auch gut...

Ich suche gerade nach einem Auto in das viele Leute passen... Falls jemand von euch auch so eins sucht, dann haltet nach diesen Autos ausschau: Declasse Granger (8 Personen), Bravado Bison (6 Personen) und Declasse Rancher XL (habe gehört 5 Personen, aber nur bei der Version mit Hardtop über der Ladefläche. Falls es jemand getestet hat bitte bescheid geben ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crew Konto ^^ wär auch gut...

Ich suche gerade nach einem Auto in das viele Leute passen... Falls jemand von euch auch so eins sucht, dann haltet nach diesen Autos ausschau: Declasse Granger (8 Personen), Bravado Bison (6 Personen) und Declasse Rancher XL (habe gehört 5 Personen, aber nur bei der Version mit Hardtop über der Ladefläche. Falls es jemand getestet hat bitte bescheid geben ^^)

 

Warum nicht gleich ein Barracks, in das 10 Leute passen? :D

 

EDIT: In den (Airport) Bus passen sogar 16. ;)

Bearbeitet von Yamaterasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht gleich ein Barracks, in das 10 Leute passen? :D

 

EDIT: In den (Airport) Bus passen sogar 16. ;)

 

Ja wäre auch geil und will ich eigentlich auch mal sehen einen komplett vollen Bus und wie dann alle gleichzeitig aussteigen ^^

 

Aber leider sprechen 3 Gründe gegen so ein Riesen Gefährt:

-Kann man nicht tunen

-Sehr langsam

-Warscheinlich kein Allradantrieb

 

Aber villeicht bringen sie ja per DLC eine LKW/Bus-Tuninggarage =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huh?? es hieß doch mit dem beach bum pack kommen strand partys und bankräube? verwechsel ich da was?? von dem dlc hab ich ja nix neues gesehen alles im selben irgendwie..

 

Das Beach Bum Pack kam "nur" per Patch, also völlig kostenfrei. Enthalten sind zwei neue Waffen, ein paar Klamotten (Strandkleidung) und drei neue Autos, die man sich im GTA-Internet bestellen kann. Nicht nur der Patch kam kostenfrei, sondern innerhalb des Spiels bekommst du die Sachen auch gratis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beach Bum Pack kam "nur" per Patch, also völlig kostenfrei. Enthalten sind zwei neue Waffen, ein paar Klamotten (Strandkleidung) und drei neue Autos, die man sich im GTA-Internet bestellen kann. Nicht nur der Patch kam kostenfrei, sondern innerhalb des Spiels bekommst du die Sachen auch gratis.
na toll -.- hatte mir mehr erhofft.. wann zum teufel kann man denn Banküberfälle starten das ist sehr fragwürdig. . aber trozdem thx für die antwort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll -.- hatte mir mehr erhofft.. wann zum teufel kann man denn Banküberfälle starten das ist sehr fragwürdig. . aber trozdem thx für die antwort

 

Ich bin auch schon ganz gespannt, was die nächsten Updates so bringen und wie der/die DLC aussehen werden. Gerüchte gibt's ja viele, aber nichts Konkretes irgendwie. Kennt man ja von Rockstar, würde ich meinen.

 

Ansonsten bleibt uns wohl nur, die Wartezeit irgendwie zu überbrücken. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss schon sagen das man in GTA schicke Bilder aufnehmen kann besonders durch die Effekte jetzt

http://rsg.ms/1eKYFUK

 

 

Und btw. wer weiss wer das ist^^ :

http://rsg.ms/1eKYoRU

 

 

Hey Leute eine wichtige Frage:

 

Kann man irgendwelche Einstellungen ändern damit man mal in eine volle Missions- oder Rennlobby kommt ? Also ich meine Ports öffnen oder sowas oder spielen die Leute einfach nicht gerne Deathmatches oder fahren Rennen ? wird sind fast nie mehr als 4 Leute und das bei Rennen für 16 Leute.

(Auch wenn ich zufälligem job beitreten machen)

Ist das bei euch auch so ?

Bearbeitet von ..CracK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bis auf Paris sind das gute Mannschaften für ein CL Halbfinale!  Wir gegen Bayern im Finale einfach mal "Rache" nehmen?
    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
×
×
  • Neu erstellen...