Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Einfach etwas afk rum stehen, dann kommt schon irgendwann ein Dieb. Hatte das aber auch erst ein mal.

 

Aber das erklärt ja nicht wie ich den auf andere Spieler setzten kann.

Ich stand auch mal kurz nur so da für etwa 30 Sekunden und dann kam plötzlich ein Typ mitm Messer auf mich zu geschlichen und er wurde nicht auf der Karte angezeigt. Deshalb habe ich ihn nach ein paar Sekunden über den Haufen gefahren und dann stand: "da du hast den Dieb erlegdigt der von "blablabla" auf dich angesetzt wurde".

Habe aber bei Lester nichts davon gelesen und bei Merryweather auch nichts...

 

EDIT: OK ich hab jetzt herrausgefunden wie das geht.

Wenn man Rang 50 erreicht, dann kann man Lamar anrufen und und dann einen Dieb auf jemanden ansetzten.

Bearbeitet von ..CracK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber das erklärt ja nicht wie ich den auf andere Spieler setzten kann.

Ich stand auch mal kurz nur so da für etwa 30 Sekunden und dann kam plötzlich ein Typ mitm Messer auf mich zu geschlichen und er wurde nicht auf der Karte angezeigt. Deshalb habe ich ihn nach ein paar Sekunden über den Haufen gefahren und dann stand: "da du hast den Dieb erlegdigt der von "blablabla" auf dich angesetzt wurde".

Habe aber bei Lester nichts davon gelesen und bei Merryweather auch nichts...

 

EDIT: OK ich hab jetzt herrausgefunden wie das geht.

Wenn man Rang 50 erreicht, dann kann man Lamar anrufen und und dann einen Dieb auf jemanden ansetzten.

 

Genau, und ich benötige noch die Trophäe, wo man den Dieb nach dem Diebstahl erledigt. Bisher hat noch nie jemand einen auf mich angesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, und ich benötige noch die Trophäe, wo man den Dieb nach dem Diebstahl erledigt. Bisher hat noch nie jemand einen auf mich angesetzt.

 

man muss immer Bargeld haben sonnst kann man nicht ausgeraubt werden, aber ja ich hab das 1.x auch mit Kumpel gemacht um zu sehen was das ist so gehts am schnellsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat Heute ein Dieb aus einem Panzer geholt, und ist mit dem Panzer dann die ganze Zeit durch die Gegend gefahren. Ich war dann in einen langen Kmapf verwickelt und nach ca. 20 Minuten habe ich mich entschlossen den Panzer zurückzuholen. Also geschaut wo der auf der Karte ist, und hingefahren mit meinem Entity. Ich sags euch, ich hatte Probleme den einzuholen, der war mindestens so schnell wie mein Supersportwagen mit dem Panzer, haha :D. Habe ihn dann versucht zu blockieren, und er ist über mein Auto gefahren was natürlich explodiert ist :( Ist aber anscheinend dabei selbst gestorben, die Versicherungskosten musste ich dann übernehmen -.- Total peinlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gta und ausgestorben? niemals! bin intensiv dabei bei dem game hab in 3 wochen bis rang 80 gelevelt :) und hab bin jedesmal mit meinen crew leuten auf den Straßen unterwegs, wenn ihr gute rückendeckung sucht und eine aktive crew oder überhaupt hilfe, könnt ihr euch gern bei mir melden ;) wer geld braucht soll sich melden ich mach oft hinterneinander mit paar crew leuten die mission begehrt was 5 min benötigt und man am ende 12.000 $ und 2.000 xp bekommt. lohnt sich zum sparen für teure autos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam geht bei mir und meiner Crew die Motivation raus, ich meine wir spielen fast jeden Abend 1-3 Stunden zusammen und es hat immer auch ne menge Spaß gemacht, doch irgendwann platzt auch der letzte Ballon. Unserer Level befinden sich alle meist über 100 und auch verschiedene nicht von R* verifizierte Maps bringen nichts mehr zum Spielspaß dazu. Langsam sollte echt neues kommen, sonst sehe ich schwarz für die nächsten Monate!

Zudem empfehle ich euch bei teuren Autos nochmal nach zu schauen ob eure Vollkasko Versicherung aktiv ist, denn mein Adder in voll getunten Zustand wurde schon zwei mal ohne Vollkasko von meinem Mechaniker zu mir gebracht. Einmal wurde er zerstört und ich durfte mir einen neuen kaufen, einmal sah ich diesen Fehler aus Zufall beim Farben lackieren in der Werkstatt. Alleine die Vollkasko die bei einem normalen Kauf eigentlich im Kauf enthalten sein sollte kostet beim Adder 118.750$ was nicht gerade wenig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...