Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Das stimmt GTA Online ist echt öde, ich warte auf die Überfälle und hoffe das die wenigstens Spass machen.

 

Der MP ist sehr öde sehe ich genau so.

Es fehlt auch ein Fun Modus. So in etwa in GTA IV im freien Modus mit allen Waffen für jeden und ohne Teambeschuss. Das war das lustigste in GTA IV andere mit dem Raketenwerfer durch die Luft zu ballern :D

GTA V Online ist zu ernst gestaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, nebenjobs wären geil zb für die polizei leute suchen oder taxi fahrer, notarzt usw.. basketball wäre auch geil da man soviele körbe in ls sieht... ne diskothek wäre geil wo du tanzen kannst oder Türsteher bist, frauen abschleppen und solches... ein großes crew haus mit allem drum und dran , wo jeder der mitglieder sein geld beleistet fehlt einfach :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP ist sehr öde sehe ich genau so.

Es fehlt auch ein Fun Modus. So in etwa in GTA IV im freien Modus mit allen Waffen für jeden und ohne Teambeschuss. Das war das lustigste in GTA IV andere mit dem Raketenwerfer durch die Luft zu ballern :D

GTA V Online ist zu ernst gestaltet.

 

GTA V Online ist dir zu ernst ?

Siehst du nicht die ganzen 12 Jährigen mit Chrome-Adder und Haftbombe in der Hand umherfahren ? ^^

Also klar kann man nicht extrem viel machen, aber man kann ja immer noch etwas scheiße bauen einfach, Rennen fahren, Deathmatches bestreiten, oder einfach selbst eine Rennen oder ein Deathmatch erstellen. Das hat bei meinem Rennen auch einiges an Stunden gedauert bis es meiner Ansicht nach perfekt war.

 

Oder habt ihr auch das Problem das ihr zwar volle Free-Roam Lobbys habt aber ihr immer nur 4 Leute in Spiel-Lobbys seid und dann mit 4 von 16 möglichen Spielern rennen fahrt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...