Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Super, dann hab ich ja 2 Experten die mir erklären wie ich das einstellen muss.

 

Hatte es letzte mal just 4 fun bei GTA IV angeschlossen, aber niemanden angerufen. Trotzdem hab ich über den Fernseher die Unterhaltung von anderen gehört. Und das war keine gute Gesprächsqualität. Man hat nix verstanden.

 

Voll crazy! Wenn dann will ich das Gequatsche von euch auch aus dem Ohrteil hören. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann hab ich ja 2 Experten die mir erklären wie ich das einstellen muss.

 

Hatte es letzte mal just 4 fun bei GTA IV angeschlossen, aber niemanden angerufen. Trotzdem hab ich über den Fernseher die Unterhaltung von anderen gehört. Und das war keine gute Gesprächsqualität. Man hat nix verstanden.

 

Voll crazy! Wenn dann will ich das Gequatsche von euch auch aus dem Ohrteil hören. :D

 

System Einstellungen/Perepherie Einstellungen/Audiogeräte ...

 

Aber viele Headsets haben auch ne Anleitung dabei.

 

Gibt übrigens auch für unter 20 EUR ganz brauchbare, zumindest zum Unterhalten reichts =)

 

Für das würd ich mich verbürgen dass es kein totaler Scheiss fürs Geld ist.

 

http://www.amazon.de/Playstation-3-EX-01-Bluetooth-Headset/dp/B00111SFEU/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1379189420&sr=1-1&keywords=headset

 

Wer lediglich zum Unterhalten ein Headset sucht ist hier für lächerliche 11 EUR bestens beraten.

Braucht 15 min. zum aufladen und hält dann über 6 Stunden. Hol mir evtl noch eines mit Kabel einfach um die Ladezeit zu überbrücken.

 

Laggt der Sound im Voice Chat eigentlich auch so wie bei Street Fighter ab drei Leuten laggt das wie sonstwas. Zum kotzen bei GTA V geht das gar nicht! SOnst müsste man mitm Laptop oder so seperat on gehen ...

Bearbeitet von Dudelinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, hab grad ein 2 minütiges Gamplay Video gesehn wie einer mit nem Flugzeug geflogen ist.

Boaah GTA, es sieht so Hammer aus. Ziemlich realistisches Schadenmodell sogar bei Flugzeugen. Jetzt kann ichs erst Recht nicht mehr erwarten

 

Das ist zwar äusserst erfreulich, dennoch gehört das doch wieder eher in den GTA-V Thread oder? :think::keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...