Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Überlebenskampf dauert zu lange und es geht zuviel Munition drauf.

Ich empfehle dir die Mission von Rockstar (Begehrt), die bringt 12.000$ und geht schnell.

 

Ich hab gestern Mit "Begehrt" und "Stress auf dem Dach" in 4 Stunden ca. 200.000 $ gemacht. Bei mir brachte "Begehrt" immer 18.000 $ und ca. 2.500 XP.

"Stress auf dem Dach" ca. 16.500 $ und dafür 4.500 XP. Ich denke, die Missionen waren immer auf "Schwer" gestellt, das gibt dann ja alles mal 1,5. Die Missionen sind aber trotzdem easy.

 

Ich bin immer so reingekommen, dass ich einfach auf Job Beitreten im Startmenü gegangen bin und da auf Missionen beitreten. Wenns keiner von den beiden war, hab ich abgebrochen und das gleiche wiederholt. Zu 70% wars aber eine der beiden. Und nach der Runde wurd ich dann meist von dem Ersteller wieder automatisch übers Handy eingeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab gestern Mit "Begehrt" und "Stress auf dem Dach" in 4 Stunden ca. 200.000 $ gemacht. Bei mir brachte "Begehrt" immer 18.000 $ und ca. 2.500 XP.

"Stress auf dem Dach" ca. 16.500 $ und dafür 4.500 XP. Ich denke, die Missionen waren immer auf "Schwer" gestellt, das gibt dann ja alles mal 1,5. Die Missionen sind aber trotzdem easy.

 

Ich bin immer so reingekommen, dass ich einfach auf Job Beitreten im Startmenü gegangen bin und da auf Missionen beitreten. Wenns keiner von den beiden war, hab ich abgebrochen und das gleiche wiederholt. Zu 70% wars aber eine der beiden. Und nach der Runde wurd ich dann meist von dem Ersteller wieder automatisch übers Handy eingeladen.

Dann haben sie es wohl nochmals geändert, denn als ich das letzte mal die Mission Begehrt gespielt habe gab sie nur 12.000$. Und Missionen auf Schwer geben doch soweit ich weiß nur mehr RP aber doch nicht mehr Geld oder doch?!:think:

Werde mal wieder spielen müssen.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben sie es wohl nochmals geändert, denn als ich das letzte mal die Mission Begehrt gespielt habe gab sie nur 12.000$. Und Missionen auf Schwer geben doch soweit ich weiß nur mehr RP aber doch nicht mehr Geld oder doch?!:think:

Werde mal wieder spielen müssen.:smileD:

 

Das weiß ich gar nicht so genau. Ich hab gestern seit 6 Wochen oder so mal wieder gezockt. Aber ich hab definitiv immer 18.000 $ bekommen, die Mitspieler auch ausnahmslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern online in einen random Rennen gefahren. Ich mit meinen aufgetunten Feltzer, jemand anders in den neuen Jester und noch 'n paar andere, aber die sind unwichtig. Jedenfalls ist der mit dem Jester sofort an mir vorbeigezogen und hat das Rennen ganz klar für sich entschieden. Extrem schnelle Karre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es irgendwie kacke das die Spielmoduslobbies nie voll werden. Rennen mit 3 von 10 möglichen, Deathmatch wenn überhaupt mit 2 Leuten, Capture und Versus-Missionen hatte ich erst 2 mal das vergnügen...

Und da bekommt man in den Siegerteams auch bis zu 15.000. Klar ich weiss das dauert länger als eine Mission, aber es bockt auch ziemlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Update ist echt klasse. (:

Endlich kann man die Autos die man Online gekauft hat, auch wieder verkaufen.

Mit einer der besten Neuerungen!!

 

Ach ja, und es wurde wirklich geändert wenn man Missionen auf schwer spielt. Man bekommt nun statt 1.5 mehr RP, nun beides mehr Geld und RP. Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...