Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat hier auch wer Probleme mit dem Crewlogo? Ich möchte es bearbeiten da ich ein neues entwickelt habe, kann es jedoch nicht aufrufen und lade ich es dort hoch, weil es schon in der Gallery ist, wird es dennoch nicht als neues Symbol angezeigt? Das sowas länger dauern kann ist mir klar, doch warte ich nun zwei Tage, dass sich das verdammte Symbol ändert!

Bearbeitet von Dark-Dragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch das auch schon aufgefallen das der Mechaniker nicht mehr die georderten Fahrzeuge liefert, sondern das sie einfach so erscheinen.

Ich finde es schade das sie das entfernt haben. ):

 

Ja voll, hatte ich auch schon :D

jetzt kann ich Ihn leider nicht mehr umbringen wenn er wiedermal mit dem Auto nur im Kreis gefahren ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch das auch schon aufgefallen das der Mechaniker nicht mehr die georderten Fahrzeuge liefert, sondern das sie einfach so erscheinen.

Ich finde es schade das sie das entfernt haben. ):

 

Ja voll, hatte ich auch schon :D

jetzt kann ich Ihn leider nicht mehr umbringen wenn er wiedermal mit dem Auto nur im Kreis gefahren ist :D

 

Finde es einerseits gut, weil der Depp manchmal nicht kam oder das Auto gleich schon mal mit Kratzern und Dellen angebracht hat, aber andererseits war es auch immer tierisch lustig, ihn für sowas zu bestrafen. Hätte mir noch eine Peitsche gewünscht und ihn damit an den Anhänger gebunden und durch Los Santos oder Blaine County gezogen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...