Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn R* dadurch wenigstens weitere aber vor allem bessere gratis DLC's liefert find ich es in Ordnung. Solange die Balance nicht all zu sehr gestört wird, was mittlerweile eh zu spät ist da jeder Millionär ist wegen den damaligen Fehlern. Aber immer noch besser als bei anderen Games wo jeder noch so kleine DLC übertrieben viel kostet oder man gleich ein Premium Abo abschliessen kann. :naughty:

 

Achso und Missionen geben nun auch genug Geld nur die anderen Modis fehlt noch die richtige Anpassung was RP/GTA$ angeht.

Bearbeitet von Rainb0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt aber ein unseriöses Audio File wurde aus dem damaligen Businessupdate angeblich gefunden. Dort drinnen wird unter anderem über neue Erweiterungen wie Pferde, Yachten, Kriegsschiffe, Vtol Helicopter usw gesprochen.

Wer sich selber mal die angebliche Version anhören möchte klicke hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry dark dragon aber das ist riesen Quatsch! Solche YouTube honks die irgendwelche Tonspuren von Pferden oder gar Kriegsschiffen Posten wollen eh nur Klicks haben.... beweise sind das allemal nicht.

 

Zum Thema glitchen ND shark cards: icH bin selbst glitcher, ich habe einen vollzeitjob und Familie und Freunde die mich auch noch ab und zu sehen wollen. Das heißt das ich nicht sooo viel Zeit habe zum zocken wie ich manchmal gerne hatte . Und in dieser Zeit will ich nicht immer nur langweilige Missionen am Fließband machen sondern das Spiel genießen.

Wenn das glitchen nicht so einfach wäre hätte ich sogar mal drüber nachgedacht die Kohle zu kaufen, habe ich sogar bevor der onlinemode frei war. Nur dann wurden die Preise bekannt gegeben, einfach nur lächerlich mmn....

 

 

Und wer andere Leute direkt beleidigt nur weil die nicht so spielen wie man selbst den braucht man mmn gar nicht erst zu beachten.... diese moral Apostel auf Kreuzzug gegen alles und jeden glitcher kenne ich zur genüge.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry dark dragon aber das ist riesen Quatsch! Solche YouTube honks die irgendwelche Tonspuren von Pferden oder gar Kriegsschiffen Posten wollen eh nur Klicks haben.... beweise sind das allemal nicht.

 

Zum Thema glitchen ND shark cards: icH bin selbst glitcher, ich habe einen vollzeitjob und Familie und Freunde die mich auch noch ab und zu sehen wollen. Das heißt das ich nicht sooo viel Zeit habe zum zocken wie ich manchmal gerne hatte . Und in dieser Zeit will ich nicht immer nur langweilige Missionen am Fließband machen sondern das Spiel genießen.

Wenn das glitchen nicht so einfach wäre hätte ich sogar mal drüber nachgedacht die Kohle zu kaufen, habe ich sogar bevor der onlinemode frei war. Nur dann wurden die Preise bekannt gegeben, einfach nur lächerlich mmn....

 

 

Und wer andere Leute direkt beleidigt nur weil die nicht so spielen wie man selbst den braucht man mmn gar nicht erst zu beachten.... diese moral Apostel auf Kreuzzug gegen alles und jeden glitcher kenne ich zur genüge.....

 

Und genau diese Personen jaulen später rum, dass sie von R* gebannt werden:nixweiss:. (Bezug auf die lieben Glitcher.)

Bearbeitet von Dark-Dragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine richtige Entschuldigung um glitchen, hacken und cheaten zu dürfen. Wenn man keine Zeit hat um sich was zu erspielen dann muss man sich halt die Zeit nehmen oder es sich kaufen. Oder man lässt es um heult nicht rum das so etwas lange zu lange dauert.

Wenn das Spiel nicht zu euch passt, dann versucht nicht auf eigenem Weg es euch passend hinzubasteln.

Videospiele 2014 so ist das nunmal.

 

 

Meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine richtige Entschuldigung um glitchen, hacken und cheaten zu dürfen. Wenn man keine Zeit hat um sich was zu erspielen dann muss man sich halt die Zeit nehmen oder es sich kaufen. Oder man lässt es um heult nicht rum das so etwas lange zu lange dauert.

Wenn das Spiel nicht zu euch passt, dann versucht nicht auf eigenem Weg es euch passend hinzubasteln.

Videospiele 2014 so ist das nunmal.

 

 

Meine Meinung

Unterschreib ich so.:good:

 

Gibt es eigentlich schon Infos darüber wann der Aktienmarkt im Onlinemodus verfügbar sein wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschreib ich so.:good:

 

Gibt es eigentlich schon Infos darüber wann der Aktienmarkt im Onlinemodus verfügbar sein wird?

 

Nein. Ist irgendwie unter den Tisch gefallen.

R* braucht meines Erachtens viel zu lange für neuen Content im Onlinemodus.

Hätte man mir im Oktober gesagt, dass die Banküberfälle Ende März immer noch nicht draußen sind, ich hätte ihn für verrückt gehalten.

Die Überfälle kamen im GTA: Online-Trailer von Juli/August vor, wo bleiben diese?

 

Wegen der Glitcher/Hacker/Cheater-Diskussion:

 

Wer sich nicht an die Regeln hält, muss bestraft werden.

Einmaliges Glitchen sollte mit einer Verwarnung enden, schließlich kann man durch Zufall sowas mal finden, aber beim 2. Mal eine Sperre und beim 3. Mal ein Bann. Hacker und Cheater würde ich gleich beim 1. Mal bannen.

Wer nicht genug Zeit hat, muss sich diese nehmen oder man lässt es.

Ich hätte auch gerne manch ein Spiel gezockt, aber es hat mir die Zeit gefehlt. Das liegt aber auch daran, weil es für mich wichtigere Spiele gab. Und genau da liegt das Problem. Wenn man meint, man habe nicht genug Zeit, hat man im Endeffekt einfach nicht genug Interesse.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...