Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Da ist jemand aber Butthurt :D

 

Ich spiel das Spiel nicht, um Rooftop Rumble oder Coverted immer und immer wieder zu spielen, sondern um mit meinen Autos durch die Gegend zu cruisen, die Autos zu tunen, Kleidung zu kaufen und und und. Wenn du Bock hast aufs grinden, bitte. Mir ist das langweilig.

 

Als ich Billionen hatte, boah war das geil. Einfach jedes Auto von der Straße nehmen, voll auftunen, damit rumfahren und wenns langweilig wurde, jemandem schenken. Will mal sehen wie du mit 10mio weit kommst wenn Rockstar erlaubt mehrere Garagen zu kaufen...Ich für meinen Teil will alle voll haben ;)

 

Btw. das Glitchen macht mehr Spaß als das Spiel an sich, nur mal so gesagt :D

Sagt doch keiner, außerdem gibt es genug Missionen die viel Geld bringen. Die Fallschirmsprünge bringen für 1-3 Minuten fliegen auch gut Geld.

 

Ich finde das klingt mehr als langweilig. Da es nicht viele Autos gibt die ich haben will komme ich sehr weit damit, denn die meisten besitze ich schon längst.

 

Btw; Bleibt nur zu hoffen das Spieler wie du gebannt werden!

 

@..CracK

Auf den Kopf schiessen bringt eine ganze Menge klar. Wenn du zielst dann zieh den Punkt immer nen Stück höher.

Bearbeitet von The_Kill1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin da voll der Meinung von The_Kill1986...

 

Wer wenig Zeit dafür investieren will, der soll sich seinen Vorteil käuflich erwerben oder eben nicht, die Fehler eines Spiels auszunützen ist unter aller Würde und zeigt meiner Meinung nach welchen Charakter man im richtigen Leben hat.

 

Ihr klaut doch auch bestimmt immer Geldscheine aus der Bank von dem Brettspiel DKT :D

 

Doch noch schlimmer sind die Leute die sich alles erglitchen und dann auch noch jeden anderen Spieler auf die nerven gehen weil ihnen nun Langweilig ist -> Lvl 500 und Panzer.

Diese gehören sowieso vom PSN gebannt.

 

 

Zum Glück gibt es aber noch viele Leute die "normal" spielen und den Spaß nicht bremsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da voll der Meinung von The_Kill1986...

 

Wer wenig Zeit dafür investieren will, der soll sich seinen Vorteil käuflich erwerben oder eben nicht, die Fehler eines Spiels auszunützen ist unter aller Würde und zeigt meiner Meinung nach welchen Charakter man im richtigen Leben hat.

 

Ihr klaut doch auch bestimmt immer Geldscheine aus der Bank von dem Brettspiel DKT :D

Doch noch schlimmer sind die Leute die sich alles erglitchen und dann auch noch jeden anderen Spieler auf die nerven gehen weil ihnen nun Langweilig ist -> Lvl 500 und Panzer.

Diese gehören sowieso vom PSN gebannt.

 

 

 

Zum Glück gibt es aber noch viele Leute die "normal" spielen und den Spaß nicht bremsen.

 

Das ist teilweise richtig, ich selber bin Level 173 alles fair erspielt. Eines meiner Crewmember wurde damals in einem Server durch Kopfgeld nicht multi-Millionär sondern Level 300 wofür er nichts konnte. Bis heute trägt er das Level, da R* dass nicht wirklich interessiert und auf Anfragen gab es nur standard Mails :nixweiss:.

 

P.s wir sind aber welche von den Spielern die eher die anderen schützen. Kommt eine Nervensäge so kommen wir mit Panzer und zerstören seinen.

Bearbeitet von Dark-Dragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage wegen der Trophäe in GTA: Online, bei der man einen Tag lang mit Kopfgeld überleben muss. Ist möglicherweise verbuggt.

Muss ich genau 24h überleben oder muss ich einen angebrochenen Tag + einen kompletten Tag überleben? Darf ich dazu auch in meienm Aprtment ausharren oder ist das verboten? Darf man überhaupt auf Pause drücken oder die Ingame-XMB öffnen?

 

Ich habe schon zwei Mal ein Kopfgeld gehabt und ein Mal war ich 26h danach noch am Leben und gestern sogar etwa 50h. Beide Male kein "bling*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage wegen der Trophäe in GTA: Online, bei der man einen Tag lang mit Kopfgeld überleben muss. Ist möglicherweise verbuggt.

Muss ich genau 24h überleben oder muss ich einen angebrochenen Tag + einen kompletten Tag überleben? Darf ich dazu auch in meienm Aprtment ausharren oder ist das verboten? Darf man überhaupt auf Pause drücken oder die Ingame-XMB öffnen?

 

Ich habe schon zwei Mal ein Kopfgeld gehabt und ein Mal war ich 26h danach noch am Leben und gestern sogar etwa 50h. Beide Male kein "bling*

 

Soviel ich weiß musst du einen Ingame-Tag überleben...also 24 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß musst du einen Ingame-Tag überleben...also 24 min.

 

1 Tag in GTAV sind 48 min, weil 1 min im Spiel in echt 2 Sekunden, also auf 60 min im Spiel hochgerechnet sind 2s x 60 = 120 und dann auf einen Tag hochrechnen ist dann 120 x 24 = 2880 das dann geteilt durch 60 um auf Minuten zu kommen sind dann 48 min.

Oder einfach 24 GTA Stunden mal 2s rechnen ^^

 

Also muss man mind. 48 echte Minuten mit Kopfgeld überleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Tag in GTAV sind 48 min, weil 1 min im Spiel in echt 2 Sekunden, also auf 60 min im Spiel hochgerechnet sind 2s x 60 = 120 und dann auf einen Tag hochrechnen ist dann 120 x 24 = 2880 das dann geteilt durch 60 um auf Minuten zu kommen sind dann 48 min.

Oder einfach 24 GTA Stunden mal 2s rechnen ^^

 

Also muss man mind. 48 echte Minuten mit Kopfgeld überleben

Hast sogar recht...anscheinend wurde das wohl seit GTA 4 verdoppelt. In den älteren GTAs waren es noch 24 minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
    • War bei mir auch so du musst nur oben Rechts schauen dort stand bei mir Upgrade auf PS5. Oder bin sogar im Store auf Standard gegangen und dann über den Button rechts Oben
×
×
  • Neu erstellen...