Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, einen Money Glitch gibt es auch weiter für die 1.12 :)

 

LOL...sag ich doch...dank YT hat es schon jeder:naughty:

 

Ich hab alles von Anfang an mitgenommen...hab Geld ercheatet den Rang 1000 gehackt und bin mit Nitro Autos durch die Gegend gebrettert(war das beste).

 

Aber trotzdem macht es nur kurzweilig Fun...irgendwie is GTA nicht mehr so der Dauerbrenner.

 

GTA IV hab ich Monate lang gezockt k.a. lag vermutlich daran das es da noch nicht so viel gute Games gab...von Glitches hab ich auch kaum was gehört...die waren eh harmlos im Vergleich.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL...sag ich doch...dank YT hat es schon jeder:naughty:

 

Ich hab alles von Anfang an mitgenommen...hab Geld ercheatet den Rang 1000 gehackt und bin mit Nitro Autos durch die Gegend gebrettert(war das beste).

 

Aber trotzdem macht es nur kurzweilig Fun...irgendwie is GTA nicht mehr so der Dauerbrenner.

 

GTA IV hab ich Monate lang gezockt k.a. lag vermutlich daran das es da noch nicht so viel gute Games gab...von Glitches hab ich auch kaum was gehört...die waren eh harmlos im Vergleich.

 

MfG

 

Weil man in GTA IV kein Geld gebraucht hat. In jedem Spiel, was viel vom Geld abhängt, wird auch Geld erglitcht. Ist immer so.

 

Und ich zock GTA V fast jeden Tag, mal kurz, mal etwas länger. Freue mich schon auf das neue Update wo man eine Garage mehr bekommt, da kann ich mich nämlich wieder mehr dem Autotuning widmen. Denn meine erste Garage ist schon lange voll und voll getunt, da noch was zu ändern wäre nur Geldvernichtung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auffällig hängt sich ab und zu meine ganze Zocke auf, seit dem letzten Patch kommt es mir schlimmer vor.

 

Passiert nur bei GTA ONLINE :facepalm:

 

laut Google gehts einigen so, was kann man dagegen tun?

 

120gb Festplatte und keine anderen Spiele drauf, tritt gehäuft in Lobbys auf und in Missionen.

 

Verdirbt einem echt den Spielspaß weil man nach resseten erstmal bis zu 10min laden muß :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auffällig hängt sich ab und zu meine ganze Zocke auf, seit dem letzten Patch kommt es mir schlimmer vor.

 

Passiert nur bei GTA ONLINE :facepalm:

 

laut Google gehts einigen so, was kann man dagegen tun?

 

120gb Festplatte und keine anderen Spiele drauf, tritt gehäuft in Lobbys auf und in Missionen.

 

Verdirbt einem echt den Spielspaß weil man nach resseten erstmal bis zu 10min laden muß :nixweiss:

 

Spiele immer mit einem Freund GTA online bei mir auf meinen zwei ps3's.

Gestern kackte im Freien Modus die Ps3 ab an der er spielte und bevor ich ihn auch nur verhöhnen konnte ging bei mir auch nichts mehr.

Muss also echt an GTA liegen wenn beide Ps3 gleichzeitig abschmieren.

 

Auf einer Ps3 lief die Retail auf der anderen die Download Version von GTAV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...