Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

@novesori:

 

Nur mal so. Wegen Leuten wie dir, die unbedingt glitchen müssen anstatt sich etwas zu erarbeiten (völlig egal, ob das lange dauert oder nicht, Farmen gibt's in jedem MMORPG), muss R* mehr Zeit aufbringen, um Glitches und andere Spielfehler zu beseitigen.

Würde sich JEDER an die Regeln halten, hätten wir bereits die Banküberfälle und weitere Inhalte.

 

Wenn du das Spiel spielen möchtest, so dass es dir Spaß macht, zock den Einzelspieler.

Doch mit deiner Spielweise gehst du anderen nur indirekt auf den Sack, denn wegen Leuten wie dir müssen ehrliche Spieler länger auf neue Inhalte warten.

 

Vielen Dank auch :facepalm:

 

@Dark-Dragon:

 

Diese kleinen Kids müssen eben eine noch minder ausgeprägte Stelle an ihrem Körper kompensieren ;)

Schön, wie du und dein Kollege sie anschließend geärgert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spielt den online part überhaupt noch jemand. Hab das spiel vor wochen aus meiner staubigen kiste rausgeholt. In jeder Lobby wahren nicht mehr wie 5 mann naja 2-3mal wahren auch 10 Leute in einer lobby wovon 8 glitcher oder hacker wahren.

Aber nach 20minuten wahr es dann doch wieder zu langweilig weil rumgurken mit dem auto kann ich auch in echt.

ODer gibt es mitlerweile schon irgendwas neues im game was einen muß man wieder spielen effekt hat.

NAja ansonsten warte ich bis die PS4 Version kommt dann schauen wir nochmal ob ein kauf sich überhaupt lohnt..Was man hier so ließt ist ja auch nurncoh glitchen und nochmals glitchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaan gehst du mir auf den Sack mit deinen Moralaposteln.

 

Was macht mich schlechter, als Leute die sich Cash Cards kaufen, oder 24/7 Rooftop Rumble spielen? Es gibt nen Player von dem bekomme ich immer wenn ich online bin Einladungen für die Mission, der ist schon level 300+ nur von der Mission. Was bringt ihm das? Jeder denkt, er wäre ein cheater..Wenn ich könnte, würde ich liebend gerne für immer auf Level 120 gelockt werden, weil es außer Verachtung und Vorwürfen im Moment nichts bringt, höher zu sein.

 

Du kannst ja gerne überteuerte Karten kaufen, oder wie blöd Missionen farmen, ist mir zu blöd. Ich will einfach das Spiel spielen sodass es mir Spaß bereitet, und keine Arbeit...

 

Was dich schlechter macht?

 

Wenn du wenigstens die Fresse halten würdest, aber du laberst die ganze Zeit glitchen hier glitchen da Missionen scheiße bla bla bla...du bist einfach nen Scheißtyp der auch noch damit aufschneidet das er ein Scheißtyp ist:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt den online part überhaupt noch jemand. Hab das spiel vor wochen aus meiner staubigen kiste rausgeholt. In jeder Lobby wahren nicht mehr wie 5 mann naja 2-3mal wahren auch 10 Leute in einer lobby wovon 8 glitcher oder hacker wahren.

Aber nach 20minuten wahr es dann doch wieder zu langweilig weil rumgurken mit dem auto kann ich auch in echt.

ODer gibt es mitlerweile schon irgendwas neues im game was einen muß man wieder spielen effekt hat.

NAja ansonsten warte ich bis die PS4 Version kommt dann schauen wir nochmal ob ein kauf sich überhaupt lohnt..Was man hier so ließt ist ja auch nurncoh glitchen und nochmals glitchen

 

-Ja es spielen noch einige

 

-Lobbys sind in 8 von 10 Fällen immer mehr als 12 Leute

 

-Hacker, Glitcher sind wenn überhaupt nur 1 oder 2 Spieler

 

-Spiel einfach mal mit ein paar Kumpels Rennen, Deathmatches, Capture und hör auf nur in deinem Auto im Free-Roam rumzugammeln

 

-Neues Update Dienstag und Heists Ende Mai bis mitte Juni irgendwann

 

-Wenn du keinen Spaß mehr mit der PS3 Version hast, warum dann die

PS4-Version kaufen ?

 

-Wenn du hier was über glitchen liest dann kommt das meist von Weißer Engel oder so und novesori. Beachte die einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich extrem freuen würde wären mal Wetter passende Aktionen in der Welt. Damit meine ich z.B den Schnee

 

Ich habe Level 200 und knapp 3,5 Millionen Dollar auf der Hand. Das heißt sobald die neuen Autos draußen sind werde ich sie mir bei Bedarf sofort holen können und dann mhm, dann ist der Spaß weg alles getunt und GTA Online ist wie früher, genau so wie vorher.

 

Schnee wäre toll paßt aber irgendwie auch nicht zum derzeitigen Frühling, wenn es etwas besonderes bleibt und nicht jeden Tag schneit ist doch alles gut.

 

Mit 3,5mio hätte ich Angst vor dem neuen Update laß mal neues Appartment für 1mio + 2 neue Supercars je 1mio raus kommen dann kannst du es dir schon nicht mehr leisten die zu tunen.

Wer weiß wozu die Verdoppelung der Erträge letztes Weekend gut war, behaltet im Hinterkopf R* möchte das ihr viel Geld ausgebt nicht nur ingame.

 

Zum Thema Farmen Rooftop Rumble, warum denn nicht wenn Rockstar das nicht so gewollt hätte wäre das manuelle aussuchen der Jobs beschränkt z.B. max 3x/Tag. Hab Level 274 ehrlich und fair erspielt und ca. 12mio auf dem Konto, hätte aber ganz und gar auch mehr Gas geben können und wäre sicherlich schon an novesori seinen 24mio lange vorbei gerauscht, nur mit dem Unterschied nicht der Gefahr ausgesetzt zu sein von R* gebannt zu werden.

 

Fazit: Auch mit zwischenzeitlich längeren Spielpausen macht mir das Game immer noch Spaß, im Gegenteil möchte es nicht mehr missen. Wer glitchen muß zeigt sein spielerisches Können und seinen Ehrgeiz etwas zu erreichen, alá toll ich hab mir alles erglitcht und jetzt macht mir das Spiel keinen Spaß mehr, andere haben noch ihren Spaß und freuen sich umso mehr auf ein Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige den Kohle in GTA Online nicht wirklich interessiert?

Mit Geld auf dem Konto wird das Spiel auch nicht besser, sieht man ja an den Leuten die alles haben und dann sagen: "Spiel ist scheiße!".

 

Habe fast 20 Tage Spielzeit, einen Char auf level LVl123 der alles hat und einen auf LVL60 der Cheap Bastard ist mit nur einem Auto, gerade auch nur ne halbe Million auf dem Konto.

Aber stört mich nicht, zumindest nicht so sehr das ich jetzt die ganze Zeit immer und immer wieder die selbe bekackte Mission spiele.

Ich spiel wie ich bock habe und das Geld kommt von alleine, wenn auch langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr nehmt das Spiel viel zu ernst. Geht mal raus an die frische Luft, ganz ehrlich.

 

@Buzz: Ohne Modder die viele auf hohes Level gebracht haben, und Geld verschenkt haben, wären schon längst alle DLCs die rausgekommen sind kostenpflichtig. Rockstar macht die jetzt nur kostenlos, als eine Art Wiedergutmachung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...